Die Suche ergab 31 Treffer

von Ley
03.07.2005, 18:31
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wo gibt es in China die schönsten mädchen?
Antworten: 269
Zugriffe: 116435

"psycho-xiaojie" ist der Ausdruck, den wir Auslaender hier fuer solch abgedrehte Frauen verwenden. Es gibt keinen adequaten chin. Ausdruck dafuer, da anscheinend nur wir Auslaender solch ein Verhalten als "psycho" bezeichen, fuer Chinesen scheint das normal zu sein, bzw. sie hab...
von Ley
30.06.2005, 15:43
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wo gibt es in China die schönsten mädchen?
Antworten: 269
Zugriffe: 116435

was ist "psycho-xiaojies"? :shock:
von Ley
30.06.2005, 15:33
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Google Weltkarte
Antworten: 9
Zugriffe: 8537

wooooo, fasziniert!!! Danke! Vielleicht finde ich sogar die Wohnung von meiner Mutter...
von Ley
24.06.2005, 15:26
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wo gibt es in China die schönsten mädchen?
Antworten: 269
Zugriffe: 116435

[quote="anderer Li] nach meiner Erfahrung sind die Sichuaner Mädchen hauptsächlich durch tüchtig 能干 und zänkisch 泼辣 berühmt. 三个女人一台戏...[/quote] Die meisten Sichuan-Mädchen sind nicht zänkisch! Im Gegenteil sind sie sehr hübsch, süß und weiblich. Sie essen gerne scharf, deswegen haben sie strahl...
von Ley
23.06.2005, 19:31
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wo gibt es in China die schönsten mädchen?
Antworten: 269
Zugriffe: 116435

Roschi, ich verrate Dir, in Sichuan gibt es auch viele schöne Mädchen! :P Du kannst dort mal Urlaub machen 8)
von Ley
19.06.2005, 23:42
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wo gibt es in China die schönsten mädchen?
Antworten: 269
Zugriffe: 116435

Anonymous hat geschrieben:
Kann mir jemand sagen, wie die hübsche Sängerin heisst, welche aus Uyguren kommt und auf CCTV auftritt. Ich meine die hübsche mit den langen Haaren (nicht die mit der super Stimme aberr nicht so hübsch) :oops:
Wen meinst du? :P
von Ley
19.06.2005, 23:21
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische Studentische Party in der USA ( Video )
Antworten: 4
Zugriffe: 3992

sehr witzig! Lache noch :lol:
von Ley
18.06.2005, 14:59
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wo gibt es in China die schönsten mädchen?
Antworten: 269
Zugriffe: 116435

Tschudigung, wer ist Lucy Liu? :shock:
von Ley
18.06.2005, 14:56
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wo gibt es in China die schönsten mädchen?
Antworten: 269
Zugriffe: 116435

Anonymous hat geschrieben:Dein Freund liebt Dich nicht verrückt - sondern er ist verrückt, dass er DICH liebt 8-)
aaaaaaaa,ooooooooo,mmmmmmmm, es stimmt vielleicht :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
von Ley
18.06.2005, 14:51
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wo gibt es in China die schönsten mädchen?
Antworten: 269
Zugriffe: 116435

Danke Dir, Mesheel! :D Ich kann nur sagen, viele Männer sind halt blind 8) Mein Freund sagt immer, ich bin für ihn am schönsten... :wink: Er liebt mich verrückt, Aber trotzdem kucke ich gerne an die hübschen Männer, hihi
von Ley
18.06.2005, 14:37
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wo gibt es in China die schönsten mädchen?
Antworten: 269
Zugriffe: 116435

Es scheint, dass die Asiatinnen, die uns Auslaendern gefallen, in Asien selbst nicht als besonders huebsch gelten. Du hast recht! Ich bin oft neidisch auf die asiatischen Mädchen, die ich gar nicht schön find aber in der Umarmung der seehr hübschen Männer. :oops: Ich mag auch hübsche Männer! :lol: ...
von Ley
17.06.2005, 22:26
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wo gibt es in China die schönsten mädchen?
Antworten: 269
Zugriffe: 116435

Das hab ich noch nie gehört :? Persönlich finde ich die "shanghai-Babys" gar nicht schön. Die Frauen waren wunderschön in den 30er und 40er Jahren. Aber heute... Klar sie haben moderne Klamotten und gleich geschminkte Gesichte, aber sie lächeln nur zu den Reichen oder Laowais. Auf diesem G...
von Ley
17.06.2005, 14:45
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Community-Treffen
Antworten: 177
Zugriffe: 74323

Sorry, dass ich stören muss, aber könnten wir uns bei diesem Thread auf das CT beschränken? Ihr konnt ja einen neuen Thread aufmachen - mich interessiert auch, wo es in China die schönsten mädchen gibt 8) Ich habe ein neues Thema gestellt in "China Allgemein". Wir sollen aufhören mit der ...