Die Suche ergab 5 Treffer

von elmano
08.09.2006, 13:04
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Suche ein bestimmtes Lied
Antworten: 15
Zugriffe: 10337

boa...JAAAA das ist das Lied. Tausend Dank an alle hier und speziell an Grufti. Ihr habt mir echt geholfen!Bild

gruß
e.
von elmano
07.09.2006, 16:51
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Suche ein bestimmtes Lied
Antworten: 15
Zugriffe: 10337

Re: chinese pop

hi elmano, na klar, das lied ist mir bekannt, habe jedoch den namen nicht zur hand; wenn es dir wichtig ist, such` den titel zu hause raus, den habe ich vielleicht sogar auf cd. wann ist dein dia-vortrag? ui, das wäre super. termin gibts noch keinen. bin gerade noch am sortieren von bildern und dem...
von elmano
07.09.2006, 16:35
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Suche ein bestimmtes Lied
Antworten: 15
Zugriffe: 10337

wie jetzt gerüche...damit hatte ich weniger probleme, als damit, dass überall geraucht und gerotz wurde :?
von elmano
07.09.2006, 15:52
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Suche ein bestimmtes Lied
Antworten: 15
Zugriffe: 10337

*lach* und wie ich sicher bin. ja, das lied nervte und da der diavortrag ja authentisch werden soll, muss da publikum mitleiden. die sollen doch nicht denken, es wäre ein spaziergang durch china zu reisen :D
von elmano
07.09.2006, 10:46
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Suche ein bestimmtes Lied
Antworten: 15
Zugriffe: 10337

Suche ein bestimmtes Lied

Hallo zusammen. Ich war vor einiger Zeit in China unterwegs und suche nun für meinen Diavortrag ein bestimmtes Lied, dass damals aus allen Radios dudelte. Leider habe ich nicht viel zu bieten, nur einen kleinen Mitschnitt, den ich zufällig in einem Bus aufgenommen habe (schlechte qualität). Link: kl...