Die Suche ergab 526 Treffer

von Mister-HK
01.12.2017, 09:18
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Wie bekommt meine CN Frau in CN Ihr Geld nach DE ?
Antworten: 7
Zugriffe: 5595

Re: Wie bekommt meine CN Frau in CN Ihr Geld nach DE ?

Allen anderen schon mal schönen Dank UNION PAY werde ich mal checken ;-)
von Mister-HK
01.12.2017, 09:17
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Wie bekommt meine CN Frau in CN Ihr Geld nach DE ?
Antworten: 7
Zugriffe: 5595

Re: Wie bekommt meine CN Frau in CN Ihr Geld nach DE ?

tigerprawn hat geschrieben:Sauberste Loesung faengt damit an, dass das Geld sauber ist. Dann landet sie auch auf keiner Blacklist.

Das war bisher der beste Tipp danke :roll: :roll: :roll: :roll:
von Mister-HK
30.11.2017, 12:17
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Wie bekommt meine CN Frau in CN Ihr Geld nach DE ?
Antworten: 7
Zugriffe: 5595

Wie bekommt meine CN Frau in CN Ihr Geld nach DE ?

Hallo, hat einer eine Idee wie wir Geld nach DE bekommen ? Sie sagt sie Angst auf einer Blacklist zu landen wenn sie mehr als 5000 Dollar überweisen oder transportieren würde. Was wäre die sauberste Methode Geld hier her zu bekommen ohne das die Banken bzw. das System sie maßregeln.....? Danke für E...
von Mister-HK
26.09.2017, 08:40
Forum: Visum - 签证
Thema: Wie lange dauert das Ehenachzugvisa ?
Antworten: 8
Zugriffe: 6136

Re: Wie lange dauert das Ehenachzugvisa ?

vilarinha hat geschrieben:
Mister-HK hat geschrieben:
Nur mal so nebenbei.....selbstverständlich aber bisher noch ohne Antwort ;-(
Wie ?
Hat sich am Telefon niemand gemeldet ?


Scherzkeks ;-) Alle Anfragen gehen nur schriftlich hier bei unserer Behörde. Weil die immer Laufkundschaft haben geht da niemand ans Telefon.....
von Mister-HK
21.09.2017, 09:29
Forum: Visum - 签证
Thema: Wie lange dauert das Ehenachzugvisa ?
Antworten: 8
Zugriffe: 6136

Re: Wie lange dauert das Ehenachzugvisa ?

Squire hat geschrieben:bei uns gab es vor 5 Jahren kein Interview in Deutschland ... meine Holde hat ihren Pass mit dem Visum innerhalb von 10 Tagen wieder in den Händen ...

Das überrascht mich aber schon. Wie prüfen die denn ausreichenden Wohnraum und finanzielle Mittel auf Deiner Seite ? :o :o :o
von Mister-HK
21.09.2017, 09:28
Forum: Visum - 签证
Thema: Wie lange dauert das Ehenachzugvisa ?
Antworten: 8
Zugriffe: 6136

Re: Wie lange dauert das Ehenachzugvisa ?

vilarinha hat geschrieben:Nur so nebenbei ....

....schon mal dran gedacht bei der ABH nachzufragen was der Stand der Dinge ist ?

Nur mal so nebenbei.....selbstverständlich aber bisher noch ohne Antwort ;-(
von Mister-HK
17.09.2017, 10:39
Forum: Visum - 签证
Thema: Wie lange dauert das Ehenachzugvisa ?
Antworten: 8
Zugriffe: 6136

Wie lange dauert das Ehenachzugvisa ?

Hallo,

hat jemand aktuelle Erfahrungen wie lange das dauern könnte ?

Interview hatten wir bereits am 30.08 in GZ....nun warte ich gespannt in DE auf ein Interview der Behörde hier.

Danek Euch
von Mister-HK
03.04.2017, 09:46
Forum: Visum - 签证
Thema: Ehegattennachzug und A1
Antworten: 13
Zugriffe: 8304

Re: Ehegattennachzug und A1

planistaforum hat geschrieben:ein drittel.....noch besser....!!!

Danke für die Infos!

Ich war ja nie eine Leuchte in Mathe....aber ein Drittel ist besser als die Hälfe ? :roll: :roll: :roll:

Ich glaub ich muss noch mal nachsitzen :lol: :lol: :lol:
von Mister-HK
14.03.2017, 08:39
Forum: Visum - 签证
Thema: Ausreise
Antworten: 2
Zugriffe: 3096

Re: Ausreise

Hallo, meines erachtens reicht genau das aus.

Nur einmal das Land verlassen. Es geht um den Stempel.

Ob eine Stunde oder eine Woche ist da nicht wichtig.
von Mister-HK
09.03.2017, 14:41
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Der Satz "Ich Liebe Dich" kommt nicht über ihre Lippen.
Antworten: 97
Zugriffe: 52545

Re: Der Satz "Ich Liebe Dich" kommt nicht über ihre Lippen.

Naja nicht ganz...sie kann von hier fast den gleichen Job machen. Allerdings wird sie 3 bis 4 mal nach China müssen für Kunden aber das ist ok. Sobald ich in Rente gehen kann könnte ich mir ja auch vorstellen das wir eine Zeit in DE leben und dann auch in CN....das fand sie ok ;-)
von Mister-HK
09.03.2017, 08:36
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Der Satz "Ich Liebe Dich" kommt nicht über ihre Lippen.
Antworten: 97
Zugriffe: 52545

Re: Der Satz "Ich Liebe Dich" kommt nicht über ihre Lippen.

.....und es gab bis heute zahlreiche Versuche ihrerseits mich zu Überreden nach China zu ziehen. Ich muss sagen, dass es auch seinen Reiz hat..... Genau so ist es mir auch ergangen. Sie hat alles - eigene grosse Wohnung und ist selbstständig...Geschäfte laufen gut. Sie hat auch mehrfach versucht mi...
von Mister-HK
02.03.2017, 11:05
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Hochzeit in HK noch in Dezember 2016 ?
Antworten: 32
Zugriffe: 16841

Re: Hochzeit in HK noch in Dezember 2016 ?

Die Beglaubigung der Übersetzung ( Apostille ) war gemeint Thomas ;-)
von Mister-HK
28.02.2017, 14:12
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Hochzeit in HK noch in Dezember 2016 ?
Antworten: 32
Zugriffe: 16841

Re: Hochzeit in HK noch in Dezember 2016 ?

Dann passt doch alles - ich lebe genauso wie sie...vielleicht haben wir uns genau deswegen gefunden ;-)
von Mister-HK
28.02.2017, 12:27
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Hochzeit in HK noch in Dezember 2016 ?
Antworten: 32
Zugriffe: 16841

Re: Hochzeit in HK noch in Dezember 2016 ?

Eremitenleben ? wieso ? Hää ?
von Mister-HK
28.02.2017, 10:53
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Hochzeit in HK noch in Dezember 2016 ?
Antworten: 32
Zugriffe: 16841

Re: Hochzeit in HK noch in Dezember 2016 ?

ja weder sie noch ich sie hat so gut wie keine Freunde....lebt sehr zurückgezogen und immer allein.

Wenn wir in China heiraten würden wäre das sicher anders.....aber diese unromatische Hochzeit in HK ist in 2 Minuten vorbei ;-)