Die Suche ergab 5 Treffer

von Smilla
25.06.2012, 19:10
Forum: Sonstige Provinzen (其他地区)
Thema: Leben in Tianjin
Antworten: 36
Zugriffe: 42420

Re: Leben in Tianjin

Leider kann ich noch keine PN verschicken, da ich neu im Forum bin. Mein Mann ist heute für 2 Wochen nach China geflogen..macht er öfter, aber dieses Mal mit einem anderen "Blick auf's Detail" . Wir werden nach in naher Zukunft erfahren, wo es hingeht. Evtl. auch nach Shanghai oder Peking....
von Smilla
25.06.2012, 19:06
Forum: Sonstige Provinzen (其他地区)
Thema: Leben in Tianjin
Antworten: 36
Zugriffe: 42420

Re: Leben in Tianjin

Jetzt weiß ich was eine PN ist! Hab's gefunden und vielen Dank für die Infos.
von Smilla
25.06.2012, 19:04
Forum: Sonstige Provinzen (其他地区)
Thema: Leben in Tianjin
Antworten: 36
Zugriffe: 42420

Re: Leben in Tianjin

Was ist eine PN?
von Smilla
19.06.2012, 22:52
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Umzug nach Peking mit familie
Antworten: 21
Zugriffe: 18576

Re: Umzug nach Peking mit familie

Ich schließe mich an, auch wir gehen zu 99% noch dieses Jahr nach China. Peking oder Tianjin. Ich bleibe diesem Forum bis auf weiteres treu! Es ist unheimlich beruhigend, wenn man Menschen mit Chinaerfahrung trifft.
von Smilla
19.06.2012, 22:41
Forum: Sonstige Provinzen (其他地区)
Thema: Leben in Tianjin
Antworten: 36
Zugriffe: 42420

Re: Leben in Tianjin

Hallo Pema, mir geht es jetzt wie Dir vor einem halben Jahr...wir gehen zu 99% in den nächsten Monaten nach China. Das Thema gibt es bei uns schon seit 2 Jahren, aber bisher hieß es immer Shanghai oder Peking...jetzt ist es offensichtlich Tianjin. Ich habe 2 Kinder 4. Klasse und 5. Klasse Gymnasium ...