Die Suche ergab 4 Treffer

von Lainey524
20.06.2012, 15:37
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Wohnung mit 2 Schlafzimmer in Shanghai zu vermieten
Antworten: 3
Zugriffe: 4441

Re: Wohnung mit 2 Schlafzimmer in Shanghai zu vermieten

in der Nähe von Linie 1 Hallo Lainey, "in der Nähe von Linie 1" ist leider keine sehr hilfreiche Ortsangabe. Linie 1 zieht sich durch die ganze Stadt und es ist ein großer Unterschied ob man am People's Square lebt oder doch eher irgendwo in Xinzhuang :wink: Wo ist deine Wohnung denn? hi,...
von Lainey524
20.06.2012, 04:05
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Wohnung mit 2 Schlafzimmer in Shanghai zu vermieten
Antworten: 3
Zugriffe: 4441

Wohnung mit 2 Schlafzimmer in Shanghai zu vermieten

Hallo, habe eine private Wohnung mit 2 Schlafzimmer in Shanghai zu vermieten. Die Wohnung liegt sich in der Nähe von Linie 1 und es gibt vielfältige Restaurants, Supermärkte und Banken vor der Tür. Die Größe ist ca. 72 Quadratmeter. Ich, also die Hausbesitzerin, bin eine nette Chinese und habe Studi...
von Lainey524
20.06.2012, 03:43
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Chinesisch lernen in Shanghai
Antworten: 8
Zugriffe: 13385

Re: Chinesisch lernen in Shanghai

ich werde im Sommer für 2 Monate nach Shanghai reisen und möchte gerne Chinesisch lernen um mich im Alltag verständigen zu können. Wer kann eine gute Schule in Shanghai empfehlen um Chinesisch zu lernen? Muss man denn auch Schriftzeichen lernen? Ist es generell teuer? Nur 2 Monate kann man aber nic...
von Lainey524
19.06.2012, 10:23
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Shanghai Wohnung
Antworten: 33
Zugriffe: 39507

Re: Shanghai Wohnung

1400 pro Monat! Allerdings ist das das absolute Maximum. Lieber wäre es uns um die 900 Euro zu zahlen. Wie gesagt, bin für jeden Hinweis dankbar. LG Hallo, bin eine chinese aus Shanghai. habe eine Wohnung in Shanghai zu vermieten mit 2 Schlafzimmer. Ich denke 600Euro/Monat ist schon genug. Wenn du ...