Die Suche ergab 9 Treffer

von Icke84
27.10.2014, 07:54
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum wahrscheinlich nicht vor Abflug fertig, in HK möglich?
Antworten: 16
Zugriffe: 10134

Re: Visum wahrscheinlich nicht vor Abflug fertig, in HK mögl

Hi, also wir sitzen gerade vor der visastelle wo man das shenzhen visum bekommt. Rechts davon gibt es ein kleines fenster wo eine frau sitzt wo china visa dran steht.
Die meinte aber no group visa.

Sind wir falsch oder gibt ea doch keine gruppenvisa ab 2 personen mehr?
von Icke84
23.10.2014, 09:06
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum wahrscheinlich nicht vor Abflug fertig, in HK möglich?
Antworten: 16
Zugriffe: 10134

Re: Visum wahrscheinlich nicht vor Abflug fertig, in HK mögl

Noch eine kurze Frage, koennte man das Gruppenvisum auch z.B. am Freitag holen, dann in HK bleiben und 2 Tage spaeter einreisen?
von Icke84
22.10.2014, 09:05
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum wahrscheinlich nicht vor Abflug fertig, in HK möglich?
Antworten: 16
Zugriffe: 10134

Re: Visum wahrscheinlich nicht vor Abflug fertig, in HK mögl

Eine Frage noch, wenn wir ein Gruppenvisum beantragen. Müssen wir dann eine Hotelreservierung vorweisen? Oder geht das ohne? Wir haben ja eigentlich eine Einladung einer Firma in Shenzhen, aber ich weiß nicht ob das die Sache vielleicht komplizierter macht wegen Businesstrip usw. Weil falls man ein ...
von Icke84
20.10.2014, 11:03
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum wahrscheinlich nicht vor Abflug fertig, in HK möglich?
Antworten: 16
Zugriffe: 10134

Re: Visum wahrscheinlich nicht vor Abflug fertig, in HK mögl

Danke für die Hinweise. Dann werden wir das mit dem Gruppenvisum machen. Toller Tipp JensB, danke. Wir sind zu zweit unterwegs, eigentlich noch mit anderen, aber die kommen aus Belgien und haben Ihr visa schon. Also nochmal ein dickes danke und hoffen wir mal das alles so klappt :) Es muss ja dann m...
von Icke84
18.10.2014, 11:12
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum wahrscheinlich nicht vor Abflug fertig, in HK möglich?
Antworten: 16
Zugriffe: 10134

Re: Visum wahrscheinlich nicht vor Abflug fertig, in HK mögl

Dann frag ich mal anders.

Kann ich mit dem 5 tages visum was in in Lowu bekomme auch nach ZhonShan reisen?
Ich meine wird das irgendwer kontrollieren?

Und kann man wenn man von Shenzhen wieder nach Hongkong reist am gleichen Tag wieder ein 5 Tages Visum für Shenzhen bekommen?

Grüße
Marcus
von Icke84
17.10.2014, 18:26
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum wahrscheinlich nicht vor Abflug fertig, in HK möglich?
Antworten: 16
Zugriffe: 10134

Visum wahrscheinlich nicht vor Abflug fertig, in HK möglich?

Hallo, ich war mit einem Freund unser Visum beantragen und der Herr am Schalter meinte das es wahrscheinlich zu kurzfristig ist. Waren gestern (16.10.) dort und am 23.10. um 11Uhr geht unser Flug nach Hongkong. Falls das nicht mehr klappt, hier meine Idee. Am 26.11. müssten wir eigentlich nach Shenz...
von Icke84
18.06.2012, 06:13
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Wie von Hong Kong nach Shenzhen
Antworten: 35
Zugriffe: 54541

Re: Wie von Hong Kong nach Shenzhen

Hallo, also um mal eine rückmeldung zu geben, wir sind jetzt in shenzhen north und es hat alles geklappt :) muss aber auch dazu sagen das ich zufällig noch einen bekannten hatte in hongkong. wusste vorher nicht das er in hong kong lebt :) er hat uns vom flughafen abgeholt und zum hotel gebracht, wir...
von Icke84
15.06.2012, 08:58
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Wie von Hong Kong nach Shenzhen
Antworten: 35
Zugriffe: 54541

Re: Wie von Hong Kong nach Shenzhen

Danke schon mal für eure zahlreichen und hilfreichen Antworten. Ich beschreibe mal wie der Aufenthalt dort geplant ist. In Shenzhen soll ich ca. 4 Tage verschiedene Akku Fabriken filmen für eine Schweizer Firma. Also werden wir länger in Shenzhen bleiben, deshalb wurde dort auch das Hotel gebucht. D...
von Icke84
14.06.2012, 22:19
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Wie von Hong Kong nach Shenzhen
Antworten: 35
Zugriffe: 54541

Re: Wie von Hong Kong nach Shenzhen

Hallo, habe eine dringende frage, fliege morgen abend beruflich nach HongKong und habe jetzt erst gesehen dass das hotel in shenzhen ist. Es ist das Ramada Plaza. Wir kommen Samstag Abend um 22:30Uhr an. Da kommen wir wahrscheinlich eh nicht nach Shenzhen oder? Also würde ich vielleicht für eine nac...