Die Suche ergab 4 Treffer

von mg1986mark
15.06.2012, 10:25
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: empfohlenes Tattoostudio in Peking
Antworten: 4
Zugriffe: 12822

Re: empfohlenes Tattoostudio in Peking

Danke für deinen Hinweis ;-)

Hast du auch ein Studio zu empfehlen?
von mg1986mark
15.06.2012, 10:24
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Massage - Chaoyang District
Antworten: 13
Zugriffe: 26606

Re: Massage - Chaoyang District

Hi Zusammen, danke für die Antworten. In meinem Fall OHNE Happy End ;-) Meine Freundin und ich besuchen zum zweiten mal unsere Cousine in Peking. Kann mir jemand mehr zu dem empfohlenem Massagezentrum sagen? Ich möchte nur vermeiden, dass ich mit meiner Freundin dort hinfahre und irgendwo in einem k...
von mg1986mark
14.06.2012, 10:39
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: empfohlenes Tattoostudio in Peking
Antworten: 4
Zugriffe: 12822

empfohlenes Tattoostudio in Peking

Hallo Zusammen,

ich bin im Oktober 2 Wochen in Peking und würde mich gerne tättoowieren lassen.

Kann mir jemand ein paar Studios empfehlen?
von mg1986mark
14.06.2012, 10:36
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Massage - Chaoyang District
Antworten: 13
Zugriffe: 26606

Massage - Chaoyang District

Hallo Zusammen,

kann mir jemand im Chaoyang District ein günstiges Massagezentrum empfehlen? Bin im Oktober 2 Wochen dort.

Danke