Die Suche ergab 5 Treffer

von Claudiii
19.06.2012, 11:49
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Kleinkind zweimal überfahren und liegengelassen
Antworten: 184
Zugriffe: 70130

Re: Kleinkind zweimal überfahren und liegengelassen

So etwas schreckliches passiert leider öfters auf der Welt. Klar, ist die chinesische Kultur etwas "unsozialer" als die der deutschen aber man kann das nicht auf jeden einzelnen Menschen der in China lebt übertragen. In Deutschland leben bestimmt auch Menschen die einem kleinen Mädchen nac...
von Claudiii
19.06.2012, 11:38
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Frage zum "Special Gunpowder" Tee
Antworten: 2
Zugriffe: 3423

Re: Frage zum "Special Gunpowder" Tee

Schädlich ist der Tee nicht! Aber warum trinkst du ihn und machst dir danach erst die Gedanken?? Abnehmen kann man mit dem Tee aber nur, wenn du sonst nicht viel isst. Also er bewirkt nicht viel!!!
von Claudiii
19.06.2012, 11:23
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Tipps zu "Deutschland"
Antworten: 85
Zugriffe: 236181

Re: Tipps zu "Deutschland"

Ich denke, dass jede Stadt in Deutschland ihre Vorteile hat. Ich würde besipielsweise Hamburg vorschlagen, Hafen, Reeperbahn, super tolle Innenstadt und viel Kultur.
von Claudiii
12.06.2012, 13:26
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Heimweh :(
Antworten: 89
Zugriffe: 29495

Re: Heimweh :(

Der Beitrag ist jetzt mittlerweile ja auch schon fast einen Monat alt und in einen Monat kann sich ja viel ändern, oder??? Wenn du dich bis jetzt immernoch einsam fühlst, hast du doch bestimmt nette Arbeitskollegen die dir Abends die Stadt zeigen!!! Nehm die Angebote ruhig an!!! Die Menschen in Chin...
von Claudiii
12.06.2012, 12:42
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Service in CHina
Antworten: 58
Zugriffe: 17951

Re: Service in CHina

Dieser Aussage stimme ich zu (Allerdings kann ich nur von Peking und der Klimaanlage von meiner Freundin sprechen) aber da ging es auch relativ fix und kostenlos. Aber ich war sehr überrascht wie freundlich und hilfsbereit die Menschen zu mir waren. Als ich zu meiner Freundin geflogen bin hatte ich ...