Die Suche ergab 7 Treffer

von vernice
28.06.2016, 21:37
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Jesus & Musik
Antworten: 30
Zugriffe: 40853

Re: Jesus & Musik

Na was ein Glück, dass es mein Körper ist und mein Leben. 8)

Auch schön finde ich, dass jeder Mensch anders ist und Schönheit immer Auge des Betrachters liegt. :D
von vernice
26.06.2016, 21:31
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Jesus & Musik
Antworten: 30
Zugriffe: 40853

Re: Jesus & Musik

Danke, Loagai.

Es geht den Menschen wie den Leuten, schon beruhigend irgendwie.

Schönen Abend noch. :)
von vernice
26.06.2016, 20:58
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Jesus & Musik
Antworten: 30
Zugriffe: 40853

Re: Jesus & Musik

Ihr Lieben, laaange ist es her und witziger weise sogar auf den Monat genau 4 Jahre. Ich hatte ja versprochen entsprechendes Bildmaterial zu liefern, wenn es dann soweit ist. Dieses Jahr im April hab ich's mich endlich getraut. :oops: Nicht das ich Zweifel hatte wegen der Motive sondern da war mehr ...
von vernice
12.06.2012, 01:09
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Jesus & Musik
Antworten: 30
Zugriffe: 40853

Re: Jesus & Musik

Aaaaahhh, ich glaube ich verstehe. Es verhält sich also so wie mit dem berühmten Marco Polo. Richtig? Die Schriftzeichen stehen quasi zur besseren Aussprache des westlichen Namens "Jesus" im chinesischen. Kann man das so sagen? Allerdings finde ich ja die tatsächliche Bedeutung nicht wirkl...
von vernice
11.06.2012, 22:44
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Jesus & Musik
Antworten: 30
Zugriffe: 40853

Re: Jesus & Musik

Ich persönlich würde mir nicht gerade Chinesisch aussuchen um christliche Begriffe auszudrücken. Dazu ist das Christentum in China einfach zu fremd , und hat dort einfach keine Tradition. Da würde ich mir ehrlich gesagt eher Aramäisch oder Hebräisch oder ähnliches aussuchen. DAS wäre doch wirklich ...
von vernice
11.06.2012, 11:47
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Jesus & Musik
Antworten: 30
Zugriffe: 40853

Re: Jesus & Musik

Oh wow das ging ja super fix. Vielen lieben Dank dafür. Ja, da geb ich dir recht. Chin. Schriftzeichen sind tatsächlich irgendwie abgedroschen. Ich erwische mich jedoch immer wieder selbst, wenn ich Leute sehe, die dies bereits als Tattoos tragen, dabei dass ich das super interessant finde und mich ...
von vernice
11.06.2012, 02:06
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Jesus & Musik
Antworten: 30
Zugriffe: 40853

Jesus & Musik

Hallo ihr Lieben, schon seit ziemlich langer Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir ein Tattoo stechen zu lassen. Chinesische Zeichen finde ich persönlich als eine Art ewigen Körperschmuck total interessant und die stehen schon länger hoch im Kurs bei mir. Nun bin ich mir auch schon seit langem sicher...