Die Suche ergab 7 Treffer

von orangphilosophicus
22.08.2012, 12:50
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Route Südchina Okt/Nov12 in 30 Tagen
Antworten: 16
Zugriffe: 19451

Re: Route Südchina Okt/Nov12 in 30 Tagen

@all: VIELEN DANK für die tollen inputs. hilft mir wirklich weiter als orientierung und einer abschätzung von möglichkeiten! @ reiseonkel: alles klar... :?: stimmt, da war mal was. schon lange her ;) @distanzen: 3-4 harte tage an denen ich längere transferstrecken zurücklege habe ich eigentlich eing...
von orangphilosophicus
21.08.2012, 13:35
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Route Südchina Okt/Nov12 in 30 Tagen
Antworten: 16
Zugriffe: 19451

Re: Route Südchina Okt/Nov12 in 30 Tagen

1: is das so machbar? Auf jeden Fall! Händige deine Excel-Datei einem Reiseveranstalter aus und er organisiert genau das, was in deinem Plan steht. Wenn du jedoch alles selbst und vor Ort organisieren möchtest solltest du deine schicke Tabelle ganz schnell wieder einstampfen. Denn: 1.) Was ist wenn...
von orangphilosophicus
20.08.2012, 22:34
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Route Südchina Okt/Nov12 in 30 Tagen
Antworten: 16
Zugriffe: 19451

Route Südchina Okt/Nov12 in 30 Tagen

hallo, liebe community, nachdem ich mich über ein paar destinationen schlau gemacht habe, wollte ich kurz von euch meine route gegenchecken lassen. prinzipiell interessieren mich schöne landschaften, eher ländliche gebiete. bin gerne körperlich aktiv und mag mich anstrengen. ab und zu was wirklich (...
von orangphilosophicus
05.06.2012, 00:23
Forum: Visum - 签证
Thema: Verspätete Einreise möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 4683

Re: Verspätete Einreise möglich?

...dass visum quasi ein zeitbereich für die grenzüberschreitung ist aber UNGLEICH der aufenthaltsdauer vor ort ist, ist schon mal eine wichtige info ;) Du studierst irgendwas komplexes, oder??? OK, ich probiere es fuer Mathematikstatistikphilosophen: Antragsdatum Visum +(1bis3)Tage + 3 Monate = Gue...
von orangphilosophicus
04.06.2012, 16:09
Forum: Visum - 签证
Thema: Verspätete Einreise möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 4683

Re: Verspätete Einreise möglich?

die dichten wolken der verwirrung lichten sich :!: dass visum quasi ein zeitbereich für die grenzüberschreitung ist aber UNGLEICH der aufenthaltsdauer vor ort ist, ist schon mal eine wichtige info ;) dh in der praxis würdet ihr in meinem fall raten, quasi ein visum zu beantragen für einen einreise-t...
von orangphilosophicus
04.06.2012, 09:12
Forum: Visum - 签证
Thema: Verspätete Einreise möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 4683

Re: Verspätete Einreise möglich?

Eine zweimalige Einreise brauchst Du in diesen Fall nur wenn Du über Land von Macau nach Hongkong reisen tust. In diesen Fall würdest Du ja ein zweites mal nach China Mainland einreisen. Wenn Du aber von Macau nach Hongkong direkt einreisen tust, ist eine zweimalige Einreise nicht nötig. ich wollte...
von orangphilosophicus
04.06.2012, 00:53
Forum: Visum - 签证
Thema: Verspätete Einreise möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 4683

Verspätete Einreise möglich?

hallo liebe leute, ich bin leider sehr unerfahren mit visa und mit folgenden situation konfrontiert: ich fliege ca am 28./29. juli nach russland, arbeite dort ein monat, reise weiter in die mongolei und werde vermutlich um den 25. september (edit) mit bus oder bahn bei erenhot nach china einreisen. ...