Die Suche ergab 3 Treffer

von Becks487
30.05.2012, 11:48
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Fitness Trainer in China
Antworten: 21
Zugriffe: 9603

Re: Fitness Trainer in China

eeeeehm ja, zurück zum Thema ;) Also ich hatte schon zwei Stunden bei dem Trainer und mir macht das einfach mehr Spaß mit ihm. Er findet mir halt immer neue Übungen und bringt Abwechslung in mein Training. Wenn ich alleine Sport mach verfalle ich gern in so nen immer-gleichen Rhythmus und merk gar n...
von Becks487
30.05.2012, 05:49
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Visitenkarten- ein Must Have für jeden?
Antworten: 12
Zugriffe: 12063

Re: Visitenkarten- ein Must Have für jeden?

Ich bin momentan auch Praktikant in China und ich und alle meine Kommilitonen, die hier Praktikum machen haben Visitenkarten von ihrem Unternehmen bekommen. Wenn dein Unternehmen nicht ganz klein ist, wirst du sicherlich auch von denen welche bekommen (evtl. nachfragen, wenn nichts von ihnen aus kom...
von Becks487
30.05.2012, 04:11
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Fitness Trainer in China
Antworten: 21
Zugriffe: 9603

Fitness Trainer in China

Hallo miteinander, Ich bin seit ein paar Monaten in Songjiang, Shanghai (sehr weit außerhalb von Shanghai) in einem Fitness Studio angemeldet. Für 6 Monate hat es mich 1100 rmb gekostet. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich für einen Monat mit einem Personal Trainer trainieren soll, bringt einfach doc...