Die Suche ergab 11 Treffer

von Sandra70
21.11.2012, 13:16
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: wie komme ich in China an mein Geld???
Antworten: 49
Zugriffe: 75630

Re: wie komme ich in China an mein Geld???

Das ist gerade der Grund warum ich eine Kreditkarte bei der DKB bestellt habe. Dort fallen im Gegensatz zu vielen Kreditkarten/EC-Karten keine Gebühren/Transaktionskosten an, wenn man im Ausland Geld mit der Visa-Karte abholt. ;-) Stimmt, mit der DKB geht das. Es gibt noch weitere: comdirect, netba...
von Sandra70
25.09.2012, 19:16
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Tibet im Oktober/ Anfang November ?
Antworten: 6
Zugriffe: 4017

Re: Tibet im Oktober/ Anfang November ?

Das mit der Einreise als Gruppe hab ich noch nie gehört. Aber interessant, dass ein Land solche Bestimmungen macht.
von Sandra70
25.09.2012, 19:14
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Urlaub auf den Philippinen
Antworten: 17
Zugriffe: 11480

Re: Urlaub auf den Philippinen

Urlaub auf den Phillipinen ist toll und echt eine Reise wert. Das Tauchen kann ich leider nicht beurteilen.
Schöne Reise.
von Sandra70
25.09.2012, 19:07
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Airline mit 2 Freigepäckstücke??
Antworten: 29
Zugriffe: 16967

Re: Airline mit 2 Freigepäckstücke??

Ja, ich bin auch schon mit Air China geflogen und das 2. Gepäckstück war kein Problem. Guten Flug für Dich:-)
von Sandra70
25.09.2012, 19:03
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Mit welcher Airline nach China
Antworten: 19
Zugriffe: 12645

Re: Mit welcher Airline nach China

Hallo Vince,

Emirates ist hier mein Favorit.
von Sandra70
25.09.2012, 19:02
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Welche Städte sind die schönsten in Deutschland?
Antworten: 37
Zugriffe: 24973

Re: Welche Städte sind die schönsten in Deutschland?

Ich kann Leipzig sehr empfehlen oder eben auch München.
von Sandra70
25.09.2012, 19:01
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Welches Flugticket am besten für einjährigen Aufenthalt?
Antworten: 5
Zugriffe: 3494

Re: Welches Flugticket am besten für einjährigen Aufenthalt?

Du kannst auch mit einem One-Way Ticket einreisen. Aber nachher den Rückweg zu buchen, ist häufig teuer, wenn Du den allein buchst. Ist daher wirklich ein Rechenexempel.
von Sandra70
25.09.2012, 18:54
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Berufserfahrung als behördliche Bedingung???
Antworten: 27
Zugriffe: 14116

Re: Berufserfahrung als behördliche Bedingung???

Hallo Shazna,

habe ganz erstaunt hier gerade alles verfolgt... Umso sehr freut mich das positive Ende und das in China nun alles geklappt hat und Du bereits vor Ort bist.
Super, wünsche Dir eine tolle Zeit dort.
von Sandra70
25.09.2012, 18:50
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: SMS nach China senden
Antworten: 22
Zugriffe: 14291

Re: SMS nach China senden

Ich habe das früher auch über web.de gemacht, lief problemlos und kamen immer an. Ich weiß nicht, ob es heute schon was aktuelleres gibt.
von Sandra70
25.09.2012, 18:47
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Wie oft streitet ihr mit ihrer chinesischen Ehefrau
Antworten: 124
Zugriffe: 63423

Re: Wie oft streitet ihr mit ihrer chinesischen Ehefrau

Ist Streit denn immer gleich etwas schlimmes? Gewitter reinigt die Luft. Es nervt zwar etwas, aber danach ist doch alles um so schöner...

Laufen Beziehungen zwischen chinese/ deutsch wirklich in dem Punkt so anders??
Streiten die nicht wirklich genauso oft wie wir??