Die Suche ergab 463 Treffer

von Be_happy
12.11.2015, 13:34
Forum: Visum - 签证
Thema: Besuchervisum abgelehnt
Antworten: 20
Zugriffe: 5809

Re: Besuchervisum abgelehnt

Zum Glück sind die Schengenstaaten ja nicht vernetzt! Schon mal etwas von SIS II. gehört oder gelesen? Da stehen z. B. solche abgelehnten Anträge drin, Schlaumeier! Wo ist das Problem Klugscheisser? Sie kann es doch mal versuchen! Ergebnis: Zwei abgelehnte Visa-Anträge im System! Hast Recht, doppel...
von Be_happy
12.11.2015, 13:23
Forum: Visum - 签证
Thema: Besuchervisum abgelehnt
Antworten: 20
Zugriffe: 5809

Re: Besuchervisum abgelehnt

Zum Glück sind die Schengenstaaten ja nicht vernetzt! Schon mal etwas von SIS II. gehört oder gelesen? Da stehen z. B. solche abgelehnten Anträge drin, Schlaumeier!
von Be_happy
12.11.2015, 12:39
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesischr Frau in Deutschland kennengelernt, Fragen
Antworten: 18
Zugriffe: 7084

Re: Chinesischr Frau in Deutschland kennengelernt, Fragen

Nicht gelesen, daß sie verheiratet ist, ihr Mann nicht in DE? Von einer Bekannten der Mann hat auch lange in der Wüste nach Öl gebohrt, während sie hier war.
von Be_happy
11.11.2015, 13:06
Forum: Visum - 签证
Thema: Soziale Absicherung in Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 2981

Re: Soziale Absicherung in Deutschland

Menk hat geschrieben: Einreiseverweigerung weil jemand deutsch lernen will...
Stimmt so nicht, schließlich gibt es auch Sprachvisa! Wenn jemand in dieser Konstellation Deutsch lernen will, kratzt das an der Rückkehrbereitschaft.
von Be_happy
11.11.2015, 11:42
Forum: Visum - 签证
Thema: Soziale Absicherung in Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 2981

Re: Soziale Absicherung in Deutschland

Squire hat geschrieben: ... Außerdem dürfte es mit wenig bis nichtvorhandenen Sprachkenntnissen eh schwierig sein einen Job zu bekommen ...
Ich kenne diverse FRrauen, die in einem Asia-Shop ihren Arbeitseinstieg begannen. Braucht geringe bis keine Sprachkenntnisse.
von Be_happy
11.11.2015, 08:48
Forum: Visum - 签证
Thema: Soziale Absicherung in Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 2981

Re: Soziale Absicherung in Deutschland

Natürlich haben sowohl sie wie ein gemeinsames Kind Anspruch auf Sozialleistungen. Das sollte eigentlich keine wirkliche Frage mehr sein! Ob es optimal ist, steht auf einem anderen Blatt. Wir haben mit Schengen-Visum geheiratet, was ich jedem empfehlen kann. Geht schneller, ohne bürokratisch bedingt...
von Be_happy
05.11.2015, 09:56
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Kinderturnen
Antworten: 9
Zugriffe: 4648

Re: Kinderturnen

... Was genau meinst du mit "Kinderturnen"? Kinder turnen doch (eigen-)ständig irgendwo herum, zumindest mein Kind hat das gemacht. Und chinesische Kinder sowieso immer und überall. Oder meinst du etwas Organisiertes? Genau, Deutsche sind doch Vereinsmeyer! Wir haben wie die chinesischen Kinder auc...
von Be_happy
31.10.2015, 11:35
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: "Mitfluggelegenheit"?
Antworten: 13
Zugriffe: 3395

Re: "Mitfluggelegenheit"?

... Es sind so drei Bilder, die man in ne Rolle stecken kann. Die waere dann max. 50cm hoch und halt so 5cm durchmesser. Die Muenzen (sollte es tatsaechlich Probleme geben was ich nicht denke), koennte man auch im Geldbeutel transportieren.. wie man es halt so mit ner handvoll Muenzen gerne mal mac...
von Be_happy
31.10.2015, 06:22
Forum: Visum - 签证
Thema: Freundin in Guangzhou
Antworten: 32
Zugriffe: 9474

Re: Freundin in Guangzhou

Bei TLS ist Vorsicht geboten! Die Freundin eines Bekannten hat dort Unterlagen eingereicht und TLS welche aussortiert und zurück gegeben, das Visum wurde abgelehnt. Die hatten zwar keinen Einwanderungsexperten, sondern einen Visa-Service, der remonstrierte und das Visum holte. Also, schon da Vorsich...
von Be_happy
21.10.2015, 07:51
Forum: Visum - 签证
Thema: Einladungsschreiben
Antworten: 29
Zugriffe: 7194

Re: Einladungsschreiben

Erstmal vielen Dank für die guten Antworten, ich werde mich durchklicken. Ich hatte halt mehrmals von Leuten gehört die sagten, ohne Einladung geht gar nichts. Das ist es ja, was ich an diversen Foristen immer kritisiere: Sie wissen nichts Genaues nicht, aber beratschlagen drauf los. Was liegt also...
von Be_happy
18.10.2015, 19:27
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Nach der Heirat / Visa?
Antworten: 49
Zugriffe: 10422

Re: Nach der Heirat / Visa?

...OK... musstet Ihr (oder der Anwalt) der ABH nicht erklären, warum Ihr kein D- Visum beantragt habt?? Warum habt Ihr das denn nicht auf "normalem Wege" gemacht... also mit Ehegattennachzug?!... Dann braucht man ja keinen Anwalt... der kostet ja auch Soll ich Dir gegenüber jetzt rechtfertigen, war...
von Be_happy
18.10.2015, 19:21
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Nach der Heirat / Visa?
Antworten: 49
Zugriffe: 10422

Re: Nach der Heirat / Visa?

Er wird dir sicher bald eine PN zukommen lassen, wo er dir einen Anwalt empfiehlt, und das sicher zum s.g. Freundschaftspreis! :wink: Und wovon träumst Du Nachts? Nicht gelesen: Kostet doch! Bei ihm sind Hopfen und Malz verloren, was ein Visum der Kategorie C ist ergoogled nicht er selbst,, dafür b...
von Be_happy
18.10.2015, 18:26
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Nach der Heirat / Visa?
Antworten: 49
Zugriffe: 10422

Re: Nach der Heirat / Visa?

warum denn so wortkarg... Berichte doch mal genau, wie das gelaufen ist! (Wie hat die Ausländerbehörde reagiert? Hat Sie "einfach" mit dem Shengenvisum eine Aufenthaltsgenehmigung ausgestellt?...) Wir haben geheiratet, sind dann zur AB gegangen und haben eine Aufenthaltserlaubnis beantragt, uns wur...
von Be_happy
18.10.2015, 17:28
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Nach der Heirat / Visa?
Antworten: 49
Zugriffe: 10422

Re: Nach der Heirat / Visa?

wir haben auch mit Schengen Visa geheiratet, und hat deine Frau eine Aufenthaltserlaubnis? so war die Frage von Steph ganz genau, so war meine Frage (danke cayman :)) Also, @be_happy... hat Deine Frau von der ABH mit dem Schengenvisum eine Aufenthaltserlaubnis erhalten??? Ich schrieb doch, daß sie ...
von Be_happy
18.10.2015, 09:04
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Nach der Heirat / Visa?
Antworten: 49
Zugriffe: 10422

Re: Nach der Heirat / Visa?

Wir haben mit Schnegen-Visum geheiratet und sie ist geblieben...