Die Suche ergab 3 Treffer

von ???
31.08.2006, 01:10
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Was kann ich tun?
Antworten: 15
Zugriffe: 8996

also, ich bin deutscher und suche chinesische sprachpartner, lebe allerdings in köln, macht mir aber nichts aus über china zu reden... möchte wieder mehr chinesisch sprechen oder chatten wie kann ich eigentlich chinesische schrift in diesem forum hinterlassen? hat das etwas mit dem bbcode zu tun ode...
von ???
31.08.2006, 00:44
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: China- eine Chance
Antworten: 15
Zugriffe: 10266

es stimmt, dass für viele westliche firmen china ein hoffnungsmarkt darstellt, sowohl als ´käuferland´ aufgrund der vielen neuen reichen chinesen, die aber nur einen winzigen bruchteil der gesamtbevölkerung ausmachen, als auch als ´fabrik´, denn die arbeitslöhne in china sind unschlagbar billig, und...
von ???
30.08.2006, 23:59
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische Schauspieler - wer ist Eure Favorit ?
Antworten: 90
Zugriffe: 48550

Habe mir gerade mal die Beiträge zu den chinesischen Schauspielerinnen und Schauspielern durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass der Name Schu Qi gar nicht gefallen ist. Sie hat in unzähligen, teilweise sehr guten Filmen mitgespielt und ist atemberaubend sexy(!) Ich war gerade drei Monate in Peki...