Die Suche ergab 7 Treffer

von harald85
19.07.2012, 13:55
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wie ist der Name?!
Antworten: 8
Zugriffe: 4950

Re: Wie ist der Name?!

Ja ist Streetfood in einer Straße in der Nähe vom Yu Garden. Ich nehme an das es Sojasauce mit Pilzen und Tofu ist aber ich dachte vielleicht ist das auch ein Spezialrezept.

mfg Harald
von harald85
19.07.2012, 13:03
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wie ist der Name?!
Antworten: 8
Zugriffe: 4950

Re: Wie ist der Name?!

Also die Zubereitung bei den Link den ich erwähnt habe hört sich nicht so aufwendig an oder habe ich da etwas übersehen?! Habe mir nun auch ein chinesisches Kochbuch mit original Rezepten bestellt da mich die Essen dort echt begeister haben. Weiß jemand auch wie man folgendes Essen nennt. Es war so ...
von harald85
19.07.2012, 11:31
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wie ist der Name?!
Antworten: 8
Zugriffe: 4950

Re: Wie ist der Name?!

Hi

Danke für eure Antworten. Werde es gleich mal am Samstag testen ob ich es auch so gut hinbekomme wie das Restaurant in Suzhou. Habt ihr auch ein gutes Rezept dazu? Habe mal folgendes gefunden.

http://barbaras-spielwiese.blogspot.co. ... -foto.html

mfg Harald
von harald85
19.07.2012, 10:37
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wie ist der Name?!
Antworten: 8
Zugriffe: 4950

Wie ist der Name?!

Hi Bin am Sonntag von meinen Trip nach Suzhou und Shanghai heimgekommen und beide Regionen waren sehr beeindruckent. Auch vom Essen in den Restaurants war ich sehr begeistert. In Suzhou waren wir essen und ein Menü war extrem gut aber leider habe ich den genauen Namen vergessen. Es waren Auberginen ...
von harald85
02.07.2012, 15:00
Forum: Jiangsu-Forum (江苏论坛)
Thema: Was an einen Tag alles sehen?!
Antworten: 1
Zugriffe: 7953

Was an einen Tag alles sehen?!

Hi Ich bin ab Samstag beruflich in Suzhou und habe am Samstag am Abend und den ganzen Sonntag vor mir ein wenig Suzhou anzusehen. Daher wollte ich fragen welche Sehenswürdigkeiten ihr mir unbedingt empfehlen würdet? Habe mir mal folgendes herausgesucht. The classical Garden of Suzhou Humble Administ...
von harald85
08.05.2012, 09:03
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Suzhou nach Shanghai
Antworten: 5
Zugriffe: 3978

Re: Suzhou nach Shanghai

Nachdem wir nun gesehen haben das zwar die Zugverbindung super ist aber der Weg vom Hotel zum Bahnhof nicht wirklich schnell ist haben wir uns entschlossen für die Tage in Shanghai uns dort ein Hotel zu nehmen. Könnt ihr ein Hotel in Shanghai empfehlen? Habe zwar schon ein wenig im Internet geschaut...
von harald85
07.05.2012, 13:45
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Suzhou nach Shanghai
Antworten: 5
Zugriffe: 3978

Suzhou nach Shanghai

Hi Also ich habe das Glück das ich dieses Jahr Anfang Juli zum ersten Mal nach China komme. Nachdem ich 3 Tage beruflich in Suzhou bin und nachher noch 4 Tage im Lande bleibe möchte ich auch 3 Tage in Shanghai verbringen. Anreisen werden wir über Shanghai und dann per Zug oder Taxi nach Suzhou. Dort...