Die Suche ergab 22 Treffer

von BlackMamba87
10.01.2020, 08:39
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Folgende Dinge im Fluggepäck nach China möglich? (Essen hauptsächlich)
Antworten: 8
Zugriffe: 5532

Folgende Dinge im Fluggepäck nach China möglich? (Essen hauptsächlich)

Hallo, ich bin für ein Monat in Deutschland und gehe dann wieder zurück nach China und wollte mal fragen ob ich folgende Dinge in den Koffer machen kann: Walnüsse 6500 Beta-Alanin 500 Kreatin 500 Reisprotein 10000 Chia-Samen und anderes Zeugs was noch in Deutschland ist 1000 trockene Bio Kidneybohne...
von BlackMamba87
09.06.2013, 15:30
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Warum verlor China seinen Weltmachtstatus im 15. Jh.?
Antworten: 51
Zugriffe: 19988

Re: Warum verlor China seinen Weltmachtstatus im 15. Jh.?

hab mal abgetippt was in der doku gesagt wird. "china war der übrigen welt in vielem vorraus, bis zum 15. Jahrhundert ungefähr. Dann kam eine Wende. Anfang des 15. Jh. hatte sich Europa in Wissenschaft und technik beachtlich entwickelt und china weit überholt. ein erklärungsansatz für den wisse...
von BlackMamba87
09.06.2013, 15:16
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Warum verlor China seinen Weltmachtstatus im 15. Jh.?
Antworten: 51
Zugriffe: 19988

Re: Warum verlor China seinen Weltmachtstatus im 15. Jh.?

ich meinte diese dokumentation hier http://www.arte.tv/guide/de/042274-001/china-die-neue-supermacht-1-3 http://www.arte.tv/guide/de/042274-002/china-die-neue-supermacht-23 http://www.arte.tv/guide/de/042274-003/china-die-neue-supermacht-33 ist nicht mehr online. ich habe sie runtergeladen. kann man...
von BlackMamba87
08.06.2013, 19:47
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Warum verlor China seinen Weltmachtstatus im 15. Jh.?
Antworten: 51
Zugriffe: 19988

Warum verlor China seinen Weltmachtstatus im 15. Jh.?

Hallo, kann einer von euch erklären wieso China im 15. Jahrhundert seine Machtstellung in der Welt verloren hat? In einer Dokumentation und auch auf Wikipedia steht, weil es in China an einer Religion fehlt, aber was hat das denn mit der Religion zu tun?? Ich denke doch eher dass es erfindungen gab ...
von BlackMamba87
28.07.2012, 04:11
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Beste Methode um chinesische Schriftzeichen zu lernen?
Antworten: 19
Zugriffe: 23212

Beste Methode um chinesische Schriftzeichen zu lernen?

Hallo Leute, ich lerne chinesisch seit April. Sprechen läuft immer besser. Pinyin + Übersetzung lernen läuft echt gut. Ich lerne mit der App Pleco und Bücher der Beijing language and culture university. auch habe ich eine chinesin die ich ständig frage was dies und das ist und die mir dann antwortet...
von BlackMamba87
28.07.2012, 03:58
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Milch in China
Antworten: 12
Zugriffe: 7546

Re: Milch in China

Ja klar alle Milch aus China ist das reinste Gift - darum stehen auch grosse Warnhinweise auf allen Packungen: Nicht trinken nur zum Ausguss reinigen - bei Verzehr Tot! Ja es gab und gibt sicherlich immer wieder Milchskandale in China genau wie anderswo auf der Welt deswegen in Panik zu verfallen i...
von BlackMamba87
27.07.2012, 06:44
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Milch in China
Antworten: 12
Zugriffe: 7546

Milch in China

Hallo Leute, von vielen Quellen habe ich schon gehört, dass die Milch in China voll mit Hormonen und Zeug sein soll, damit sie länger haltbar ist. Eine Kollegen meinte, das dies nur für Milch in diesen kleinen Beutelchen gilt mit 300ml oder sowas ka wieviel da drin ist. Da wären alle Marken davon be...
von BlackMamba87
01.06.2012, 13:50
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Zeug das einem bei hautkontakt bewußtlos macht.
Antworten: 17
Zugriffe: 7255

Re: Zeug das einem bei hautkontakt bewußtlos macht.

Here are the links for the spray and the story that a girl is assaulted by some human traffickers:

Spray: http://blog.renren.com/share/258534482/6682691786
human traffickers: http://news.dsqq.cn/kbtt/2011/05/19072656130.html

Only for fun~~
von BlackMamba87
28.05.2012, 14:06
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische Schriftzeichen schreiben mit deutscher Tastatur
Antworten: 8
Zugriffe: 13263

Re: Chinesische Schriftzeichen schreiben mit deutscher Tasta

wenns interessiert. hab ein weg für windows 7 gefunden

my.opera.com/EinSascha/blog/2011/10/12/microsoft-ime-pinyin
von BlackMamba87
28.05.2012, 13:46
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Zeug das einem bei hautkontakt bewußtlos macht.
Antworten: 17
Zugriffe: 7255

Re: Zeug das einem bei hautkontakt bewußtlos macht.

danke lotti. genauso ist es. ich traue mich noch aus dem haus. ich halte es auch nicht für unwahrscheinlich, dass es außerirdische geben kann, aber ich weiß es nicht:lol: ok dann bedanke ich mich mal für die infos. ich habe es halt mehrfach gesagt bekommt und wenn es so verrücktes zeug wie fake-eier...
von BlackMamba87
28.05.2012, 08:27
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Zeug das einem bei hautkontakt bewußtlos macht.
Antworten: 17
Zugriffe: 7255

Re: Zeug das einem bei hautkontakt bewußtlos macht.

also mein kollege hat gemeint es ist anfangs auf der haut, geht dann aber ins blut über und dann ist es im körper und macht einen bewußtlos. ich denke nicht sofort, aber nach einer bestimmten zeitspanne. luntan. ich hätte es nicht geglaubt, aber ich hätte auch nicht geglaubt, dass jemand eier faked ...
von BlackMamba87
28.05.2012, 07:33
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Zeug das einem bei hautkontakt bewußtlos macht.
Antworten: 17
Zugriffe: 7255

Zeug das einem bei hautkontakt bewußtlos macht.

hallo leute, habe mich gestern mit einem chinesischen freund getroffen. er sagte mir, dass es in china leute gibt die einem etwas auf die haut bringen können und man wird davon bewußtlos. auch die chinesische freundin eines deutschen freundes hat gesagt, dass es in china sowas gibt. was ist das denn...
von BlackMamba87
26.05.2012, 09:16
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische Schriftzeichen schreiben mit deutscher Tastatur
Antworten: 8
Zugriffe: 13263

Chinesische Schriftzeichen schreiben mit deutscher Tastatur

hallo, ich habe in windows 7 die tastatur auf chinesisch umgestellt (ch). da in china die amerikanische tastatur genutzt wird nutze ich nun aber die bei der eingabe von pinyin... hat jemand noch dasselbe problem? ich würde gerne von deutschen tastatur auf chinesisch umschalten und chinesische schrif...
von BlackMamba87
26.05.2012, 08:10
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Beste Eingabemethode für chinesische Schriftzeichen?
Antworten: 22
Zugriffe: 22038

Re: Beste Eingabemethode für chinesische Schriftzeichen?

hey hat jemand noch dasselbe problem? ich würde gerne von deutschen tastatur auf chinesisch umschalten und chinesische schriftzeichen mit der deutschen tastatur eingeben. wenn ich unter windows 7 chinesische tastatur hinzufüge dann ändere ich mit shift auf die englische und wenn ich chinesisch schre...
von BlackMamba87
24.05.2012, 03:24
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: proxy für gesperrte Apps/Seiten auf Smartphone
Antworten: 5
Zugriffe: 9893

Re: proxy für gesperrte Apps/Seiten auf Smartphone

gibt es einen kostenlosen vpn anbieter?

eine de simkarte habe ich.


ich habe vpn über meine uni. kann ich dieses nutzen und wenn ja wie. habe es versucht unter einstellungen bei vpn aber geht iwie nicht. er fragt garnicht nach nutzer und pw? (habe android 4.0 htc sensation)