Die Suche ergab 3 Treffer

von Buzius
08.05.2009, 15:20
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: So, das war's... so lösen wir die Probleme.
Antworten: 51
Zugriffe: 18693

Re: So, das war's... so lösen wir die Probleme.

Jeder männliche Heranwachsende ab 18 Jahre erhält in Deutschland einen Brief. In dem wird er aufgefordet sich bei einer Ausbildungsstätte des Bundes zu melden. Dort erhält er dann eine Ausbildung an Pistolen, Schnellfeuergewehr, Maschinenpistole, MG und Handgranaten. Außerdem wird ihm beigebracht wi...
von Buzius
30.12.2007, 22:51
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Bitte Hilfe - LEDs aus Hong Kong
Antworten: 10
Zugriffe: 9876

Re: Bitte Hilfe - LEDs aus Hong Kong

Kosten die auf dich zukommen sind die Einfuhrumsatzsteuer und der Zoll. Diese werden anhand des Preises berechnet denn du für die Waren bezahlt hast. Ich würde mal mit ca. 20-30% zusätzlichen Kosten rechnen. Falsche Angaben sollte dein Lieferant lieber nicht machen das bringt dir nur Ärger ein. Dann...
von Buzius
23.12.2007, 23:09
Forum: Politik - 政治
Thema: Grausamkeit gegenüber Tieren
Antworten: 233
Zugriffe: 80501

Re: Grausamkeit gegenüber Tieren

Eine Nation, die Hühner, Puten und andere Lebewesen unter solchen Bedingungen hält, ist meines Erachtens nicht würdig für Olypische Spiele (oder andere Sportereignisse) Hier ist ein Link zu einem YouTube-Video, welches die Welt kennen sollte, bevor sie sich auf eine Nation einlässt, in der solche Be...