Die Suche ergab 2 Treffer

von Badrick
04.09.2006, 08:14
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Chinesische Sprache lernen - Sprachkurs ?
Antworten: 33
Zugriffe: 15985

oh man....

:?: Man, jetzt habe ich schon eine Menge über Chinesisch mitgenommen. Vor allem, dass man schwierig zwischen Dialekten und/ oder Einzelsprachen unterscheiden kann, wie eben Katonesisch, Mandarin, Hochchinesisch(Putonghua) etc... Aber um auf meine eigentliche Frage zurückzukommen, gibt es bisher eure...
von Badrick
28.08.2006, 11:23
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Chinesische Sprache lernen - Sprachkurs ?
Antworten: 33
Zugriffe: 15985

Chinesische Sprache lernen - Sprachkurs ?

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich würde gerne Chinesich in Schrift und Sprache lernen. :D Da ich allerdings berufstätig bin und kein Student, kann ich nur abends Kurse besuchen. Mich alleine mit einer Software oder mit einem Buch hinsetzen und mir ...