Die Suche ergab 3 Treffer

von nininja
28.08.2006, 08:47
Forum: Politik - 政治
Thema: Falun Gong VS VRChina.....jeder muss helfen!
Antworten: 31
Zugriffe: 19107

Naja, ich weiss nicht. Ich meine vielleicht werde ich da ja nicht ernst genommen. Denn das ist leider so ne Sache....Vourteile und so. Nagut, ich bin 17. :? Ich gehöre zu den traurigen Gestalten, die von Politik bis jetzt nichts wissen wollten. Uninteressant, langweilig, ... Aber es ist ziemlich int...
von nininja
27.08.2006, 22:34
Forum: Politik - 政治
Thema: Falun Gong VS VRChina.....jeder muss helfen!
Antworten: 31
Zugriffe: 19107

Ganz einfach... Ich bin ein großer China-Fan seit kleines Kind. Schon damals habe ich mich für Kultur und Kunst, etc. von China interessiert. Ich habe mich eigentlich für alles interessiert, bis auf Politik. Ich finde, das passt schon zusammen, denn mich faszinierte erstmals die Schrift und die Spra...
von nininja
27.08.2006, 21:22
Forum: Politik - 政治
Thema: Falun Gong VS VRChina.....jeder muss helfen!
Antworten: 31
Zugriffe: 19107

Falun Gong VS VRChina.....jeder muss helfen!

Hallo, ich bin hier neu und habe mir schon SEHR VIEL durchgelesen. Ich möchte gerne etwas agen: Falun Gong ist KEINE Sekte!!!!! Das sind nur Meditationsübungen die selbst von China ausgezeichnet wurden. Aber der Staat fühlt sich bedroht, weil so viele Menschen auf der ganzen Welt daran beteiligt sin...