Die Suche ergab 7 Treffer

von xz8182
29.06.2022, 20:38
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Eröffnung Asien-Shop - wer hat Erfahrung & Tipps ?
Antworten: 12
Zugriffe: 9293

Re: Eröffnung Asien-Shop - wer hat Erfahrung & Tipps ?

cayman hat geschrieben: 27.10.2021, 11:44
daf123 hat geschrieben: 25.10.2021, 09:26 Ich glaube…Aber sicher bin ich nicht
Die Antwort ist nicht zeitlos sondern völlig sinnlos!
Sein Business wäre nicht zeitlos…
von xz8182
18.04.2012, 15:24
Forum: Yunnan-Forum - 云南论坛
Thema: Reisebericht Yunnan - 6 Tage Dez. 2011
Antworten: 2
Zugriffe: 11276

Re: Reisebericht Yunnan - 6 Tage Dez. 2011

Olala...damals war ich auch in Dali... habe in deinem Foto mich gesehen...有木有? Aber schön! die Luft von Kunming ist nicht so frisch wie sie war, ich finde es ganz Schade. Aber die von Dali und Lijiang ist genauso wie hier in Deutschland, sogar besser als in Köln oder Berlin ist. Was mir nicht gefäll...
von xz8182
18.04.2012, 14:29
Forum: Yunnan-Forum - 云南论坛
Thema: Frage zu China/Kunming
Antworten: 13
Zugriffe: 17058

Re: Frage zu China/Kunming

Emmm... als handwerker beim Baubereich tätig wäre am Anfang schwer... Für diese Bereich auf chinesisch nennt man: das Wasser ist zu tief...
von xz8182
18.04.2012, 14:03
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: suche einen Budy beim Sprachaustausch
Antworten: 1
Zugriffe: 2356

Re: suche einen Budy beim Sprachaustausch

hallo...
naja...suche einen auch in Köln... oder wenn du einen findeste, kannst du den mit mir verteilen... ich biete meinem Tadempartner jedes Mal auch noch ein fass bier, Mexiko zwibelring und und und... HAHAHA
auf jeden Fall, viel Glück...
xz8182
von xz8182
18.04.2012, 13:54
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Wie gut koennt ihr Chinesisch?
Antworten: 29
Zugriffe: 14659

Re: Wie gut koennt ihr Chinesisch?

Bild

naja... nur Spass
von xz8182
18.04.2012, 13:39
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Dienstleistung im Maschinenbau
Antworten: 2
Zugriffe: 3248

Re: Dienstleistung im Maschinenbau

hallo...
wenn du chinesin/se mit lokalvertrag suchst, ist hier kein richtige ort...
von xz8182
18.04.2012, 13:16
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche: Stelle als Design Engineer / Konstrukteur
Antworten: 7
Zugriffe: 5623

Re: Suche: Stelle als Design Engineer / Konstrukteur

hi, habe deine frage so spät bemerkt. Kann ich diese was antworten. In Peking gibts nur wenig Ingenieurbüro. ich war damal bei einer davon tätig. Problem ist die sind meistens Privatfirma und hat keinen übersetzer für Deutsch oder Englich. Andere Seite weiß ich nicht ob du zufrieden mit einem Gehalt...