Die Suche ergab 3 Treffer

von Adrian2M
31.08.2006, 19:09
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Praktikum in Suzhou - Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 3529

Hi Danke nochmal für deine Hilfe. War heute in Frankfurt und habe mein Visum geholt. Lief erstaunlich problemlos. Dokumente abgegeben und ne halbe Stunde später - und nach der Zahlung von 50€ - hatte ich mein Visum! War klasse, 4 Stunden im Zug nach F, dann 2 Stunden dort und wieder 4 Stunden mim Zu...
von Adrian2M
29.08.2006, 10:59
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Praktikum in Suzhou - Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 3529

Hi.

Danke für die Antwort. Hbe gestern erfahren das ich in Shanghai abgeholt werde, dass mit dem Zug hat sich also erledigt.

Habt ihr das auch so gemacht, dass ihr einfach nach Frankfurt gefahren seid, ohne vorher einen Termin zu machen?
von Adrian2M
25.08.2006, 12:02
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Praktikum in Suzhou - Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 3529

Praktikum in Suzhou - Fragen

Hallo Zusammen Ich werde demnächst ein Praktikum in Suzhou anfangen. Jetzt habe ich noch 2 Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Also, ich habe nun alle Dokumente die ich für mein F-Visum benötige. Will das Visum am liebsten in Frankfurt ausstellen lassen, erreiche dort aber telefonisch nie...