Die Suche ergab 6 Treffer

von Cami
15.04.2012, 22:15
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: QQ - Instant Messenger
Antworten: 256
Zugriffe: 258651

Re: QQ - Instant Messenger

Phoenix81 hat geschrieben:Ja die Seite kenn ich und geht auch aber sobald ich auf Download gehe kommt
"Webseite kann nicht angezigt werden" Und das ist bei allen Links so.
Was ist da los ?

MfG
Klick mal auf "Server 2". Der funktioniert. Habe es mir gerade auch geladen.
von Cami
15.04.2012, 22:03
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wie tragt Ihr Dokumente bei Euch?
Antworten: 30
Zugriffe: 11261

Re: Wie tragt Ihr Dokumente bei Euch?

Ich habe ein Business-Rucksack von Lenovo, dort sind in den Rückenpolstern Taschen. In diese packe ich meinen Geldbeutel und meine Reisedokumente. Um da dran zu kommen müsste schon jemand den Rucksack anheben und mir am Rücken rumfummeln.
von Cami
15.04.2012, 21:54
Forum: Visum - 签证
Thema: Die Maer vom boesen Konsulat, endlich belastbare Zahlen
Antworten: 43
Zugriffe: 12263

Re: Die Maer vom boesen Konsulat, endlich belastbare Zahlen

Was ich festgestellt habe, so lange man als braver deuscher Michel auftritt ist alles gut. Aber wenn man auf sein Recht aufmerksam macht, da werden die Beamten gleich unhöflich. Auf welches Recht hast du die Mitarbeiter denn aufmerksam gemacht? Ansonsten sagte ja schon jemand, wie man in den Wald S...
von Cami
15.04.2012, 15:20
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: is ne scheiss Frage .......
Antworten: 38
Zugriffe: 15826

Re: is ne scheiss Frage .......

falls es der Tee ist den er meinte, Danke. Ansonsten bitte mal den chinesischen Namen Ich habe selbige Erfahrungen mitmachen müssen. Die Geschichte könnte glatt von mir sein. Habe gerade mal einen Beutel eingescannt, der heißt in Englisch "besunyen detox tea". Leider kann ich kein Chinesi...
von Cami
15.04.2012, 15:02
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Funktioniert eine Beziehung zwischen Deutsche u. Chinesen?
Antworten: 56
Zugriffe: 23297

Re: Funktioniert eine Beziehung zwischen Deutsche u. Chinese

Also necken tue ich den nicht und lieben schon mal gar nicht Ich liebe nur meine Frau und das mit großer Leidenschaft. Dampf lasse ich hier auch nicht ab Zum Adrenalinabbau gibt es besseere Methoden. Aber seine Sprüche haben mich neugierig gemacht und will einfach wissen was dahinter steckt. Also i...
von Cami
15.04.2012, 14:55
Forum: Politik - 政治
Thema: Warum wird Mao Ze Dong verehrt?
Antworten: 233
Zugriffe: 148259

Re: Warum wird Mao Ze Dong verehrt?

Ich habe das Buch nicht heimlich gekauft. Das Buch kannst Du noch in Deutschland erwerben. Zwar nicht in der original Ausgabe aber als kommentierte Auflage. Der einzige Zweck diente dazu mir ein Bild über unsere nicht bewältigte Vergangenheit zu machen. Für mich der in der Demokratie auf gewachsen ...