Die Suche ergab 5 Treffer

von Vega
12.04.2012, 14:52
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Dreisprachige Erziehung moeglich und vorallem sinnvoll?
Antworten: 31
Zugriffe: 14895

Re: Dreisprachige Erziehung moeglich und vorallem sinnvoll?

Wundert mich nicht das sie noch nicht vom Kerl geschieden ist ( man hätte ja zu einem Anwalt gehen können ) und sie jetzt schwanger ist. Der Spruch "Dumm ***** gut" scheint einen wahren Kern zu haben... Leid tut Kerl mir trotzdem irgendwie , scheiß Situation - auch wenn er selbst schuld ist.
von Vega
12.04.2012, 14:43
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Chinesische Trickfilme
Antworten: 8
Zugriffe: 7319

Re: Chinesische Trickfilme

Die (meisten) Zeichnungen chinesischer Trickfilme haben einfach keinen Charackter und wirken auf mich lieblos auch wenn die Story manchmal ganz gut ist. Es muss auch kein Anime sein. Wahre Kunstmeisterwerke sind für mich Titel wie "das letzte Einhorn" (Das Buch ist übrigens auch ein poetis...
von Vega
12.04.2012, 13:53
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Gibt es chinesisch-deutsch Kindergarten in Shenzhen?
Antworten: 15
Zugriffe: 11240

Re: Gibt es chinesisch-deutsch Kindergarten in Shenzhen?

Ist das Gegend "Yan Tian" nett? Von Google sehen wir dass Yan Tian nicht so weit von dem Büro ist und an Küste liegt. Gibt es gute Infrastruktur dort? Kommt wohl auch darauf an, wo ihr in Yantian wohnt. Ich war jetzt schon ein paar mal in Yantian, um den Flugzugtreuger Minsk zu besichtige...
von Vega
12.04.2012, 13:27
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: QQ Problem
Antworten: 49
Zugriffe: 44862

Re: QQ Problem

Ja, das ist sicherlich der Hauptgrund. Doch schlussendlich haben alle Entwickler das gleich kleine Zielpublikum bei Linux - aber der Knackpunkt liegt hier wohl beim Stichwort Opensource. Ich denke Tencent gibt seinen Quellcode nicht offen. daher ist es für Linux bzw. Linuxcoder nicht so einfach das...
von Vega
12.04.2012, 13:11
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Impfungen laut Tropeninstitut
Antworten: 33
Zugriffe: 26660

Re: Impfungen laut Tropeninstitut

Die vielen Impfungen sind absolut unnötig. Hep A&B ist sicherlich immer sinnvoll egal wo. Die restlichen Impfungen sind unnötig, es sei du du meinst mit "Landesinnere" den Dschungel :D ...