Die Suche ergab 5 Treffer

von ChinaHamburg
11.10.2013, 15:27
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Tipps zu "Shanghai"
Antworten: 47
Zugriffe: 193565

Re: Tipps zu "Shanghai"

In Shanghai sollte man sich den Yu-Garten, Longhua Tempel und den Jinmao-Tower anschauen. Ein Ausflug nach Suzhou und Wuzhen ist auch toll.

Viele Grüße
von ChinaHamburg
11.10.2013, 15:24
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Tipps zu "Beijing"
Antworten: 71
Zugriffe: 241800

Re: Tipps zu "Beijing"

Ich empfehle in Beijing auf jeden Fall den Himmelstempel und die Verbotene Stadt zu besuchen. Toll ist auch das Künstlerviertel 798 und eine Rikscha-Fahrt durch die Hutongs, da sind die engen Gassen in Beijing. Natürlich ist auch ein Spaziergang auf der Großen Mauer ein Muss. Die beste Zeit dafür is...
von ChinaHamburg
03.12.2012, 15:05
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Ausergewöhnliche Aktivitäten in China
Antworten: 14
Zugriffe: 6811

Re: Ausergewöhnliche Aktivitäten in China

Hi Kai, also das kommt ja ein wenig darauf an, wie man "aussergewöhnlich" definiert. Ich fand beispielsweise das Panda Reservat in Chengdu absolut aussergewöhnlich, aber ich schätze das ist dir zu langweilig. Du kannst in China natürlich super Aktivreisen machen. Beispielsweise Wandern auf...
von ChinaHamburg
14.05.2012, 16:30
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Erfahrung mit Chinatours / Dao-Travel / etc.?
Antworten: 6
Zugriffe: 10663

Re: Erfahrung mit Chinatours / Dao-Travel / etc.?

Also ich weiß leider nicht, wie die anderen China Reise Experten so sind, aber China Tours kann ich nur empfehlen. Bin selber schon einmal mit dem Veranstalter gereist und einige Bekannte von mir ebenfalls. Es gibt nur Gutes darüber zu berichten, sowohl über die ausgewählten Hotels als auch über die...
von ChinaHamburg
12.04.2012, 12:28
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Benötige Tipps für Chinareise Juni+ August 2012
Antworten: 25
Zugriffe: 7152

Re: Benötige Tipps für Chinareise Juni+ August 2012

Also, ich würde wohl am ehesten Yunnan bereisen. Dort gibt es viele richtig tolle Gegenden. Aber mein Vorredner hat schon Recht: Der Westen ist auch absolut klasse und mal was ganz anderes als das, was man sonst so von China kennt!