Die Suche ergab 23 Treffer

von Brauner Bär
18.04.2012, 15:52
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Sozialhilfe in Shanghai
Antworten: 33
Zugriffe: 16332

Re: Sozialhilfe in Shanghai

@qweqwe
Oooh man. SORRY :P

Generalkonsulat Volksrepublik China‎
Elbchaussee 268
22605 Hamburg
040 822760-0

@maylin
Es ist dir überlassen was du lesen tust.
von Brauner Bär
18.04.2012, 13:29
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Sozialhilfe in Shanghai
Antworten: 33
Zugriffe: 16332

Re: Sozialhilfe in Shanghai

Oh Sorry. Ich habe zu 90% Kontakte zu Ausländern und das im RL und im Internet. Ich bin nur mit 2 Deutsche gut befreundet. Ich hab keine Familie Schwestern oder so niemand. Und die Leute mit denn ich im Internet seit Jahren schreibe können nur teilweise Deutsch. Da kommt es schon mal vor das sich Fe...
von Brauner Bär
17.04.2012, 21:33
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Sozialhilfe in Shanghai
Antworten: 33
Zugriffe: 16332

Re: Sozialhilfe in Shanghai

Das verstehe ich nicht? und ich hätte schwören können dass du kein Native-Speaking -Deutscher bist . Das interessiert mich nun aber, wieso so kategorisch ausschliessen? Da müsste man mich schon KO hauen :lol: . Ich hab leider sehr große Flugangst. Und wenn ich mal unbedingt da hin müsste, dann NUR m...
von Brauner Bär
17.04.2012, 14:03
Forum: Chinaseite - Blog - 中国博客
Thema: Deutsche im chinesischen Fernsehen
Antworten: 3
Zugriffe: 16190

Re: Deutsche im chinesischen Fernsehen

Ich hoffe es kommt bald wieder "Stellungswechsel" im TV. Das ist sehr Interessant... Deutsche die mit Ausländer ihren Job Tauschen für 1~2 Wochen. Echt :lol: Bauern http://www.youtube.com/watch?v=2-kyT6dbQN8 Taxi http://www.kabeleins.de/tv/stellungswechsel/episodenguide/folge-2-taxifahrer-...
von Brauner Bär
17.04.2012, 13:35
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Ich suche aus China "Techno, Hardstyle, Trance" Musik
Antworten: 1
Zugriffe: 2420

Ich suche aus China "Techno, Hardstyle, Trance" Musik

Ich suche aus China Techno, Hardstyle, Trance usw. Alles was so ab 130~160 Bpm geht.
Und bitte kommt mir nicht mit S.H.E. an oder so. Die finde ich zwar gut, besonders das Video "Wo ai ni" Länge 10min.
Aber das ist genau das was ich nicht suche...

Ich suche Musik mit viel Druck 8)
von Brauner Bär
17.04.2012, 04:28
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Sozialhilfe in Shanghai
Antworten: 33
Zugriffe: 16332

Re: Sozialhilfe in Shanghai

@-ich Klar, wenn man in China Lebt und da Studiert weiß man natürlich wo alles ist. Man kennt die Ämter und die gegebenheiten Sprache usw. Das ist schon klar. Aber es ist doch auch möglich das @john69, sich selber mit China nicht so gut auskennt. Und ohne das wissen von seiner Freundin nach Rad gesu...
von Brauner Bär
16.04.2012, 18:46
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Sozialhilfe in Shanghai
Antworten: 33
Zugriffe: 16332

Re: Sozialhilfe in Shanghai

Vielleicht ist sie nicht native chinese sondern eine Banane? Dann kennt sie die üblichen Gegebenheiten in der PRC nicht! Also bitte nicht vorschnell (vorver)urteilen. :wink: Ich nehme mal ganz stark an dass ist der Wink mit dem Zaunpfahl dass du ihr zu wenige zahlst.... Eher ein ganzer Zaun... :o M...
von Brauner Bär
16.04.2012, 14:28
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Nachwuchs in der Community
Antworten: 436
Zugriffe: 322275

Re: Nachwuchs in der Community

Ooooooh Süüüüß :D . in diesem sinne: Was du deinen Eltern schuldig bist, weißt du erst, wenn du selber Kinder hast :wink: . Sowas wollte ich auch immer haben :) . Aber es ist sehr schwer die richtige Frau dafür zufinden :( Und jetzt bin ich zu alt dafür :cry: Schade. Aber so ist nun mal das Leben. ...
von Brauner Bär
16.04.2012, 13:21
Forum: Chinaseite - Blog - 中国博客
Thema: Deutsche im chinesischen Fernsehen
Antworten: 3
Zugriffe: 16190

Re: Deutsche im chinesischen Fernsehen

Das erinnert mich an einem alten TV-Bericht denn ich mal gesehen habe. Da ging es um Indische Filme und Serien Schauspielerei usw. Die Inder haben eine TV Serie gemacht so wie GZSZ. Die extra für den Deutsch Markt produziert wurde. Im Bericht hat man auch einen kleinen Ausschnitt gezeigt, und der Be...
von Brauner Bär
15.04.2012, 17:22
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: :) Umfrage: Was interessiert euch an China?
Antworten: 28
Zugriffe: 25707

Re: :) Umfrage: Was interessiert euch an China?

1. Sehenswertigkeiten in China (5) 2. Traditionelle chinesische Medizin(TCM) (5) 3. Deutsche Autoindustrie in China (1) 4. Chinesische wirtschaft (1) 5. Konfuzianismus (5) 6. Alltagsleben in China (5) 7. Welche Chineische Dynastie, die euch ian meisten interessiert? alles ab 1900 ???? Das Massaker a...
von Brauner Bär
15.04.2012, 15:04
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Funktioniert eine Beziehung zwischen Deutsche u. Chinesen?
Antworten: 56
Zugriffe: 23297

Re: Funktioniert eine Beziehung zwischen Deutsche u. Chinese

Kann man das hier Schlissen, Löschen, zu machen? Das bringt ja zu nix :roll:
von Brauner Bär
15.04.2012, 14:09
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wie tragt Ihr Dokumente bei Euch?
Antworten: 30
Zugriffe: 11262

Re: Wie tragt Ihr Dokumente bei Euch?

Es gibt doch Geldgürtel, und sowas wie ein Waffenhalfter für Geld und Papiere. Geldbeutel die man sich um Hals hängen kann usw. Ein Western oder ein andren Hut könnte auch helfen. Man kann Geld im Hut sehr gut verstecken und aufbewaren (Eigenerfahrung). Wichtig ist, das man das Geld am Körper gut ve...
von Brauner Bär
14.04.2012, 16:31
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Nachricht im Postfach heute / was soll das?
Antworten: 6
Zugriffe: 2879

Re: Nachricht im Postfach heute / was soll das?

Wenn er ein Gewerbeschein hat, könnte er doch mal bei google unter "Restposten 24" gucken. Ich kenn mich damit nicht aus, aber ich hoff das es hilft etwas.
von Brauner Bär
14.04.2012, 14:21
Forum: Politik - 政治
Thema: Du weißt, dass Du mit einer Chinesin verheiratet bist...
Antworten: 197
Zugriffe: 104935

Re: Du weißt, dass Du mit einer Chinesin verheiratet bist...

... wenn Abends N24 läuft, Bilder vom Erdbeben in Japan gezeigt werden und Deine Frau dies mit den Worten "Jeder kriegt was er verdient" kommentiert. :( Schade, dass die chinesische Bildungspolitik der 80er-Jahre dermaßen revanchistisch war... :( Eine ganze Generation wurde indoktriniert ...