Die Suche ergab 6 Treffer

von heinzimann
19.04.2012, 10:24
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: "Kuhpisse" wird teurer
Antworten: 21
Zugriffe: 11132

Re: "Kuhpisse" wird teurer

Wen interessiert schon Heineken Bier. Das schmeckt doch nicht mal.
von heinzimann
19.04.2012, 10:21
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Morgen ist offizieller "Chinese Nature Contamination Day"
Antworten: 6
Zugriffe: 6086

Re: Morgen ist offizieller "Chinese Nature Contamination Day

aber ich kann dich verstehen. warum um alles in der Welt müssen sie das alles tun. Aber das frage ich mich bei andere Nationen auch. Ich musste letztens geschäftlich in Dubai übernachten, da habe ich mich auch gefragt ob dieser ganze Protz mit dieser künstlichen Palme wirklich sein muss. [Link entfe...
von heinzimann
19.04.2012, 10:18
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Dreisprachige Erziehung moeglich und vorallem sinnvoll?
Antworten: 31
Zugriffe: 14895

Re: Dreisprachige Erziehung moeglich und vorallem sinnvoll?

Wir möchten unsere Kinder auch zweisprachig erziehen. Ich denke einfach drei Sprachen sind ein wenig viel für das Kleine, hätte Angst es kommt durcheinander und mischt dann fröhlich durch. Englisch kann es auch noch in der Schule lernen, wie ich finde.
von heinzimann
17.04.2012, 10:44
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Kinderfreie Flieger, Ja bitte gerne
Antworten: 107
Zugriffe: 30623

Re: Kinderfreie Flieger, Ja bitte gerne

Also ich wäre auch vollkommen dafür. Dieses Geschrei und an den Sitz getrommel. Man kann nicht schlafen, aber auch nicht arbeiten. Es ist einfach nur nervig.
von heinzimann
17.04.2012, 10:42
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: is ne scheiss Frage .......
Antworten: 38
Zugriffe: 15826

Re: is ne scheiss Frage .......

tja, da passiert es das man so eine einfache zu einem echten Problem werden kann. Aber im Ernst ich haben da auch immer echte Probleme. Ich hoffe jedes Mal eine westliche Toilette finde.
von heinzimann
17.04.2012, 10:39
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum für Praktikumsaufenthalt,Erfolgschancen,zu Beachtendes
Antworten: 7
Zugriffe: 3320

Re: Visum für Praktikumsaufenthalt,Erfolgschancen,zu Beachte

Tja, das bleibt wohl ein Mysterium wie man mit diesen Frauen kommuniziert.