Die Suche ergab 5 Treffer

von wasabi
21.10.2014, 09:25
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Shanghai oder Hongkong
Antworten: 36
Zugriffe: 17274

Re: Shanghai oder Hongkong

Also ich werde dort beruflich, während meiner Ausbildung einen 3 Monatigen Aufenthalt erleben. Also Arbeiten + Freizeit. Gerade am Wochenende und nach Feierabend. Was genau kannst du mir empfehlen. (Auch die Erreichbarkeit von orten spielt eine Rolle, ich spreche fast keinen deut Chinesisch). Liebe ...
von wasabi
17.10.2014, 14:01
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Shanghai oder Hongkong
Antworten: 36
Zugriffe: 17274

Shanghai oder Hongkong

Hallo liebe Leute,

ich habe die Möglichkeit nach Shanghai oder nach Hongkong zu gehen und wollte gerne eure Meinung über die beiden Länder hören.
Welches findet ihr schöner, oder gibt es vielleicht wenig Unterschiede und beide sind unglaublich schön?

Liebe Grüße
:)
von wasabi
27.08.2014, 16:29
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: 1. Bundesliga Fussball 2014/15
Antworten: 587
Zugriffe: 195086

Re: 1. Bundesliga Fussball 2014/15

Ihr Tippt fast alle das Hannover gewinnt, das finde ich schon mal gut. Hier mein Tipp: FC Augsburg -:- Borussia Dortmund 0:2 Bayer Leverkusen -:- Hertha BSC Hertha 2:0 VfL Wolfsburg -:- Eintracht Frankfurt 3:1 Werder Bremen -:- 1899 Hoffenheim 2:1 VfB Stuttgart -:- 1. FC Köln 1:0 Hamburger SV -:- SC...
von wasabi
23.03.2012, 15:40
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Putzteufel?
Antworten: 17
Zugriffe: 9853

Re: Putzteufel?

Ich für meinen Teil bin nicht so der Putzteufel ;) - Meistens am Freitag einmal großputz :)
von wasabi
23.03.2012, 15:40
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Hochzeit
Antworten: 11
Zugriffe: 6450

Hochzeit

Hallo ! Meine Schwester Heiratet demnächst , und ich war noch nie auf einer Hochzeit :shock: Mir ist aufgefallen bei der Planung das ich garkeinen Anzug besitze :mrgreen: Also muss ich mir einen kaufen oder ? Ich hab mal gehört das man sich Anzüge auch leihen kann in bestimmten Shops. Hat einer von ...