Die Suche ergab 500 Treffer

von kitty
11.10.2006, 17:27
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Auswandern nach China als Unternehmer
Antworten: 41
Zugriffe: 20613

Beschäftigt Euch mal mit Preussenblut, Mädels. Der hat's nötiger als ich! @Belrain: Glaube, das ist eine archaische Sache, das mit der Angst vor Fremden. Steckt wahrscheinlich ganz tief im Unterbewusstsein. In einfacheren Strukturen, wie zum Beispiel in Dörfern, merkt man das noch ganz stark. Nur we...
von kitty
11.10.2006, 13:58
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: tierquälerrei
Antworten: 382
Zugriffe: 115761

@Camau: Ja, der Ansatz mit den Eiern ist ein guter Anfang und regionale Produkte auch. Jeder vor seiner Tür, aber auch überall in dieser einen Welt. Die Nichteinmischung in anderen Ländern im diplomatischen Sinne als Grundhaltung hat für viel Leid in der Menschheitsgeschichte gesorgt. Aber das kann ...
von kitty
11.10.2006, 10:53
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: tierquälerrei
Antworten: 382
Zugriffe: 115761

Ach jo. Nur mal ne Frach: hat einer von Euch schon mal eine Liste unterschrieben, durch die was gegen schlechte Haltungsbedingungen, sagen wir mal z.B. Käfighennenhaltung, unternommen werden soll. Kauft einer von Euch wirklich konsequent Bio-Hühnereier? Ich könnte die Liste hier ewig erweitern, find...
von kitty
11.10.2006, 00:24
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Auswandern nach China als Unternehmer
Antworten: 41
Zugriffe: 20613

@Serenita: Mein erwachsener Sohn hat gesagt, Du sollst endlich mal editieren lernen, das wäre nämlich spamming mit den drei posts hintereinander. 8) 8) 8)
von kitty
11.10.2006, 00:18
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Ich suche eine frau...
Antworten: 28
Zugriffe: 9812

Er hat vergessen zu erwähnen, ob er eine deutsche, eine chinesische oder überhaupt irgendeine Frau sucht.

Ach, Ps: Was heisst "immer so lustig"? Guck doch öfter mal in den Ordner Tierquälerei. Da kannst Du auch meine andere Seite kennen lernen, die unlustige.
von kitty
11.10.2006, 00:10
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: tierquälerrei
Antworten: 382
Zugriffe: 115761

Camau, Du hast es immer noch nicht geschnallt, dass man ein Unrecht nicht gegen das andere aufwiegen kann. Wenn Du die Reportage oder nur einen der Pelztier-Links gesehen hättest, wüsstest Du, dass fast all unsere Hunde hier in Luxus leben, gegenüber denen in China. Warum wird immer nur auf die Tier...
von kitty
10.10.2006, 20:19
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Auswandern nach China als Unternehmer
Antworten: 41
Zugriffe: 20613

Ach komisch, ich hatte bisher immer geglaubt, die Gelben wären die Simpsons. :lol:
von kitty
10.10.2006, 16:24
Forum: Politik - 政治
Thema: HAPPY SHUANG SHI JIE ..
Antworten: 10
Zugriffe: 6103

Kannst Du mich mal aufklären, um was es hier geht, Grufti?! 8)
von kitty
10.10.2006, 16:13
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: tierquälerrei
Antworten: 382
Zugriffe: 115761

Ich wollte ja etwas sparsam mit meinen Antworten sein, weil sie eh immer zu lang werden. Das das mal klargestellt wird Bossel: Ich bin kein Anhänger der Anthropomorphisierung, also bitte nicht immer meinen Namen damit in Zusammenhang bringen - denn A. hat etwas mit Verklärung im eher religiösen Sinn...
von kitty
10.10.2006, 15:59
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: tierquälerrei
Antworten: 382
Zugriffe: 115761

... Delphine, sogar Orkas und co lassen sich gerne dressieren und haben auch sichtlich Spass dabei. Entschuldige, aber da rutscht mir fast ein Kraftwort raus. Diese Tiere, die sonst einen ganzen Ozean als Lebensraum haben, in winzigen Becken eingepfercht, nicht artgerecht gehalten und zum Spielzeug...
von kitty
10.10.2006, 12:42
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: tierquälerrei
Antworten: 382
Zugriffe: 115761

@Belrain: Da fallen mir nur ein vier Buchstaben ein, nämlich SARS. Was mich erstaunt ist, dass es meist ältere Männer sind, die sich starke Vogelmännchen kaufen und sie gegen andere kämpfen lassen, wobei für uns nicht ersichtlich wäre, wer als Sieger hervorgegangen ist - das wird dann unter den Herr...
von kitty
09.10.2006, 23:09
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Gefahren im Strassenverkehr
Antworten: 92
Zugriffe: 28917

Und da fragte doch kürzlich jemand, ob wer einen guten Zahnarzt in China empfehlen kann ... :roll:


Nein, Grufti, bis jetzt hatte ich immer gedacht, Du wärst ein Mann.
:lol: :lol: :lol:
von kitty
09.10.2006, 22:51
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: tierquälerrei
Antworten: 382
Zugriffe: 115761

Danke für den Tip, Devurandom. Aber trau mich nicht, auf so eine Seite zu gehen, weil ich für mein Leben schon genug abartige Dinge weiss. Man soll sein armes Hirn ja nicht über Gebühr vollmüllen. Was sinnvolle Info und weniger sinnvolle ist, hat man in meinem Alter schon ein bisschen gelernt - wenn...
von kitty
09.10.2006, 22:42
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Winter in Peking
Antworten: 73
Zugriffe: 30150

Miezkaserne ist Spitze, Grufti :wink: . Das ist ein Wort nach meinem Geschmack. Stelle mir gerade Kätzchen in Uniformen vor. Die kleinen Nord-Koreanerinnen mit den kurzen Röckchen haben Dich wohl ganz und gar verwirrt?! :lol: :lol: :lol:
von kitty
09.10.2006, 22:30
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Gefahren im Strassenverkehr
Antworten: 92
Zugriffe: 28917

@Grufti: Schön, dass wir hier so jung wieder zusammen kommen. Aber, das ist unfair! Leute, die nur das sehen, was sie sehen wollen, die sehen bestimmt nicht die Tierquälerei. Menschen, deren Augenmerk auf Unrecht gerichtet ist, sehen auch Menschenrechtsverletzungen und Verbrechen an der Umwelt - abe...