Die Suche ergab 3 Treffer

von ruediger
22.08.2006, 19:15
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Tourguide für nächstes Wochenende / Peking gesucht !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 3843

Schade , dass ich Dieses Forum so spät entdeckt habe !!!

Ich bin nun schon etwas älter , möchte aber auch gern über und unter Wasser etwas Spaß haben. So köstlich amüsiert , wie in diesem , (Eurem ) unserem Forum habe ich mich lange nicht . Nehmt Ihr mich auf ? Ich möchte eigentlich kein Außenseiter sein . Ein paar lustige Geschichte und hübsche Bildchen ...
von ruediger
22.08.2006, 11:24
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Tourguide für nächstes Wochenende / Peking gesucht !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 3843

Keiner da , der mir helfen könnte ?

Hat eventuell jemand einen Tip , wie ich zu günstigen Bedinungen zu einem Tourgiude kommen könnte ?

Es ist offensichtlich nicht so einfach .....

Allerdings wäre es auch sehr schade , wenn die vielen Fragen meiner Mitreisenden unbeantwortet bleiben würden.

Mit vielen Hoffnungen ....Euer Rüdiger
von ruediger
21.08.2006, 06:23
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Tourguide für nächstes Wochenende / Peking gesucht !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 3843

Tourguide für nächstes Wochenende / Peking gesucht !!!

:( Leider muss ich sehr kurzfristig ein Problem lösen.Vieleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen ? Aufgrund eines Jobwechsels meiner Dolmetscherin habe ich keinen Tourguide für meine Reisegruppe nächstes Wochenende in Peking.( Diese Entwicklung trifft uns sehr unvorbereitet. ) Wir werden am 26.0...