Die Suche ergab 72 Treffer

von Bigdaddy
29.07.2013, 04:36
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: bank of china
Antworten: 12
Zugriffe: 9542

Re: bank of china

Hat Bank of China ein Filiale in Berlin? :oops:
www.gidf.de :twisted: :lol:
von Bigdaddy
18.07.2013, 05:43
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: "Mobbing" am Arbeitsplatz
Antworten: 18
Zugriffe: 8596

Re: "Mobbing" am Arbeitsplatz

Naja, man kann noch mehr sagen, aber lassen wir das mal. Dumm sind solche Sprueche allemal ... egal von wem. doch, erzähl mal mehr. Will wissen, was noch so kommen kann. Ich ärgere mich ja nicht mal. Ich finde es einfach ziemlich lustig :lol: Was für Kommentare geben Chinesen zur ihrem tollen Volk ...
von Bigdaddy
18.07.2013, 04:43
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: kein VPN kein G-DRIVE kein Teamviewer
Antworten: 7
Zugriffe: 4650

Re: kein VPN kein G-DRIVE kein Teamviewer

Warum VPN über Holland :shock: ?
Was hast Du denn für einen Ping. 500? :lol:

Bei mir geht alles
von Bigdaddy
18.07.2013, 04:41
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: 2013/2014 die 2. Bundesligasaison startet am Freitag
Antworten: 247
Zugriffe: 100791

Re: 2013/2014 die 2. Bundesligasaison startet am Freitag

Wen interessiert die 2. Liga? :roll: :lol:
Nur weil man die noch am frühen Abend in China gucken kann? :D
von Bigdaddy
18.07.2013, 04:39
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: "Mobbing" am Arbeitsplatz
Antworten: 18
Zugriffe: 8596

"Mobbing" am Arbeitsplatz

was müsst Ihr Euch am Arbeitsplatz für Sprüche anhören? Auf meiner Liste sind: - Ihr Europäer seid wie Affen, denn ihr seid so behaart. Wir Chinesen sind auf der Evolutionsleiter weiter oben Als ich meine Kollegen aber allesamt erwischt habe wie sie Bananen essen habe ich gefragt "Na, wer ist h...
von Bigdaddy
01.07.2013, 16:21
Forum: Visum - 签证
Thema: Gesundheitszeugnis Shanghai Sonderregeln?
Antworten: 7
Zugriffe: 4075

Re: Gesundheitszeugnis Shanghai Sonderregeln?

soweit ich weiß brauchst du den Test (mindestens HIV) schon in DE. Habe beim Visadienst vom Kosulat gefragt und immer folgendes bekommen "Ich kein Arzt" Heißt: Die gucken, ob HIV-Test und überall bei "Nein" ein Haken ist und dann nehmen sie den Deutschen Test von deinem Hausarzt ...
von Bigdaddy
04.06.2013, 03:38
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Finanzamt in China
Antworten: 8
Zugriffe: 4552

Re: Finanzamt in China

Sorry, dass ich mich nochmal melde.
Stehe in Kontakt mit einem Steuerbüro in Shanghai, aber irgendwie checken die nicht, was ich möchte.
@dervilk: weißt du wo ich die zahlen kann/muss?
von Bigdaddy
16.05.2013, 07:24
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: wie mietet man "the smart way" eine Wohnung in China?
Antworten: 76
Zugriffe: 34259

Re: wie mietet man "the smart way" eine Wohnung in China?

7k ist leider kein spezieller "auslaender preis". Das ist eher die bottom line fuer annaehernd westlichen standard. stimmt! Hier meine Erfahrungswerte von "Qualitätssprüngen" 7k-7,5k chinesische Wohnung (drecking, öl an der Wand, SChimmel, verwarzte Einrichtung) 10k westlicher S...
von Bigdaddy
15.05.2013, 16:57
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Schweizer und Japaner leben länger!
Antworten: 12
Zugriffe: 5040

Schweizer und Japaner leben länger!

Die Bild ( :lol: ) sagt, dass Schweizer und Japaner länger leben.

Hier sind doch ein paar Schweizer im Forum.
Was macht ihr anders?
von Bigdaddy
15.05.2013, 16:53
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Welche Stadt MUSS ich besuchen
Antworten: 32
Zugriffe: 13546

Re: Welche Stadt MUSS ich besuchen

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass jede Fragen damit anfängt, dass jemand seine persönliche Meinung sagt (was völlig ok ist). Jemand sagt wie blöd die Meinung seines Vorgängers ist und seine Meinung sagt und dann gehts damit weiter, dass jeder seinen Senf dazu gibt :lol: Schuld ist, der der e...
von Bigdaddy
14.05.2013, 16:26
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: wie mietet man "the smart way" eine Wohnung in China?
Antworten: 76
Zugriffe: 34259

Re: wie mietet man "the smart way" eine Wohnung in China?

Tinifax trifft den Nagel auf den Kopf. Hab mir schon sorgen gemacht, aber bin ja nicht der einzige, der laut den meisten zu viel bezahlt. Würde mal gerne die Rattenlöcher sehen. :lol:
von Bigdaddy
14.05.2013, 08:12
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: wie mietet man "the smart way" eine Wohnung in China?
Antworten: 76
Zugriffe: 34259

Re: wie mietet man "the smart way" eine Wohnung in China?

Beixinjing ist an der Linie 2. Wohne an der Linie zwischen Zhongshanpark und Loushanguan Lu - also ca. 15-20 min mit der Metro bis People Square. 1,5 Jahre ist verdammt lange her, was den Immobilienmarkt angeht. Selbst Chinesen erzählen mir, dass der Mietpreis für meine Wohnung normal ist. Seit dies...
von Bigdaddy
14.05.2013, 06:46
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: wie mietet man "the smart way" eine Wohnung in China?
Antworten: 76
Zugriffe: 34259

Re: wie mietet man "the smart way" eine Wohnung in China?

Wo wohnt ihr denn für 3000 Yuan??? Bilder?? :D Ich denke mal, dass man Shanghai mit Beijing vergleichen kann. Hier muss man für was anständiges, relativ zentrales mindestens 8500 Yuan hinblättern. Habe Wohnungen für 7000 Yuan gesehen und da hätte ich nicht mal einen Hund drinne wohnen gelassen (Schi...
von Bigdaddy
12.05.2013, 07:13
Forum: Visum - 签证
Thema: Z-Visum: Arbeitserlaubnis kommt nach Visumsablauf
Antworten: 1
Zugriffe: 2168

Re: Z-Visum: Arbeitserlaubnis kommt nach Visumsablauf

Du musst für das Z-Visum so oder so ausreisen und vorzugsweise in dein Heimatland, um dann mit dem Z-Visum wieder einzureisen. Dann hast du 30 Tage Zeit alle weitere Schritt zu machen. Sicher, dass du eine Arbeitserlaubnis beantragt hast? Dein Zeugnisse usw. musst du für die ArbeitsLIZENZ vorlegen (...
von Bigdaddy
29.04.2013, 12:34
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Finanzamt in China
Antworten: 8
Zugriffe: 4552

Re: Finanzamt in China

danke für die zahlreichen Antworten! Wir haben meinen deutschen Entsendungsvertrag von einem autorisierten Büro übersetzen lassen. Hat funktioniert und ist zulässig wie unter folgendem Link zu lesen ist: http://www.12333sh.gov.cn/200912333/2009english/resources/instructions/ep/200911/t20091109_11022...