Die Suche ergab 3 Treffer

von simonsays111
07.03.2012, 10:39
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Ledigkeitsbescheinigung der Zukünftigen aus China?
Antworten: 3
Zugriffe: 10769

Re: Ledigkeitsbescheinigung der Zukünftigen aus China?

Super ich danke euch beiden für die Antwort - wir werden es jetzt in Angriff nehmen und schauen, dass wir die Unterlagen zusammenbekommen :-)

Vielen Dank!!!
von simonsays111
04.03.2012, 07:48
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Heiraten in China: kurz & knackige Anleitung
Antworten: 25
Zugriffe: 51442

Re: Heiraten in China: kurz & knackige Anleitung

Warum 2 Ledigkeitsnachweise? Laut Notar im Heimatort meiner Freundin gibt es in China momentan zwei Moeglichkeiten einen Ledigkeitsnachweis auszustellen. Der eine basiert auf dem Eintrag beim Standesamt, dieser bescheinigt aber nur, dass beim Standesamt X keine Ehe registriert ist. Der andere besche...
von simonsays111
03.03.2012, 12:03
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Ledigkeitsbescheinigung der Zukünftigen aus China?
Antworten: 3
Zugriffe: 10769

Ledigkeitsbescheinigung der Zukünftigen aus China?

Hallo Zusammen, auch ich lasse mich auf das schöne Abenteuer ein, eine chinesische Ehe zu schliessen. Und auch bei mir gibt es aktuell eine Frage, bei der diejenigen sicherlich helfen können, die diesen Schritt mit Bravour gemeistert haben. Für die Beantragung des Ehefähigkeitszeugnis (EFZ) in Deuts...