Die Suche ergab 12 Treffer

von drache1785
28.07.2007, 13:26
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Frage für die deutschen Damen hier.
Antworten: 210
Zugriffe: 75670

Emm...ich kann noch dran erinnern, dass ich keine Frage über Porno gestellt... :roll:
von drache1785
24.07.2007, 13:22
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Frage für die deutschen Damen hier.
Antworten: 210
Zugriffe: 75670

Oh, schon so viele Antworte :lol: Hab gar nicht erwartet. :wink:
von drache1785
22.07.2007, 16:36
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Frage für die deutschen Damen hier.
Antworten: 210
Zugriffe: 75670

Ich weiß ganz genau, was du meinst. Ja, das ist leider die Wahrheit, aber ist kein Problem. Jetzt in Deutschland haben auch viele weiße Frauen Partner aus Vietnam. Ich hatte auch schon Erfahrungen mit weißen Frauen. Wieso nicht so viele weiße Frauen Lust auf Asiatische Männer haben, kann man nicht e...
von drache1785
22.07.2007, 13:37
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Frage für die deutschen Damen hier.
Antworten: 210
Zugriffe: 75670

Frage für die deutschen Damen hier.

Haben sie mal einen Partner aus China? Oder haben sie mal überlegt, einen chinesischen Partner zu finden? :?
von drache1785
08.09.2006, 00:25
Forum: Hubei (Wuhan) - Forum - 湖北论坛)
Thema: brauche HILFE in wuhan!
Antworten: 14
Zugriffe: 19806

Wie Schade! Jetzt bin ich nicht in meiner Heimat Wuhan, sondern in Aachen. Gibt es keine chinesischen Studenten, die Deutsch koennen, an der Uni Huazhong shifan?
von drache1785
31.08.2006, 12:50
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Eine Frage.
Antworten: 13
Zugriffe: 5487

:lol: Ich denke auch, dass die Suessigkeit hier nicht Maedchen bedeuten soll.
von drache1785
31.08.2006, 11:12
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Eine Frage.
Antworten: 13
Zugriffe: 5487

Eine Frage.

Wenn man sagt mir:" Du kannst chinesische Suessigkeit mitbringen." Was bedeutet "Suessigkeit" hier? Chienesisches Maedchen? Oder nur chinesische Bonbons? :?
von drache1785
30.08.2006, 23:55
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Was kann ich tun?
Antworten: 15
Zugriffe: 8980

@minotauro~: Vielen Dank fuer deine Antwort! Ja, ich weiss, dass das nicht gut ist, immer was ueber China mit Deutschen zu reden, wenn man in Deutschland ist. Gluecklich mache ich diesen Fehler noch nicht. Etwas ueber China sage ich jemandem, nur wenn sie/er mich danach fragt. @Lanhua: Danke! Ich ha...
von drache1785
26.08.2006, 22:29
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Was kann ich tun?
Antworten: 15
Zugriffe: 8980

Dank sehr! Nachdem ich an der Universität eingeschrieben habe, mache ich das.
von drache1785
26.08.2006, 22:24
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Musikunterricht und Materialien für Guqin?
Antworten: 6
Zugriffe: 8855

Guqin interessiert mich auch sehr, und ich kann schon einfache Kompositionen mit Guqin spielen. Ich bin noch ein Beginner, und möchte auch ein Lehrer finden. In China gibt es viele Guqin-Lehrer, besonders in Beijing und Shanghai. Aber meine Heimat ist Wuhan. Als ich in China war, weiß ich ein Lehrer...
von drache1785
26.08.2006, 22:10
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Über Geburtstaggeschenk
Antworten: 2
Zugriffe: 3900

Über Geburtstaggeschenk

In einige Tage ist der Geburtstag von einer meiner deutschen Bekannten. Und sie lädt mich zu ihrer Feiernparty ein. Aber ich weiß nicht, welche Geschenke geeignet dafür sind, oder welche Geschenke die meisten deutschen Frauen mögen. Bitte helfen Sie mir! Vielen Dank!
von drache1785
19.08.2006, 19:29
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Was kann ich tun?
Antworten: 15
Zugriffe: 8980

Was kann ich tun?

Hallo zusammen! Ich bin neu hier. Jetzt bin ich in Aachen. Ich lerne noch Deutsch an einer Sprachschule hier. Seit lange moechte ich eine Sprachpartnerin oder Partner finden, um einige deutschen Freunde zu haben, und Deutsch zu verbessern. Aber nun finde ich niemanden. Jetzt finde ich, dass es sehr ...