Die Suche ergab 16 Treffer

von kim-91
17.03.2012, 18:09
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Anfängerfragen zum Chinesischen
Antworten: 45
Zugriffe: 30546

Re: Anfängerfragen zum Chinesischen

also ich bin auch Anfänger und bin auf diese Seite gestoßen. http://www.chinesisch-keinproblem.de/ Ich kann mich bis jetzt nicht negativ dazu äussern, habe mir aber auch noch einen Sprachpartner organisiert. Finde das System gut, neue vokabeln, sätze werden vorgegeben und es gibt zur jeweilien Lekti...
von kim-91
11.03.2012, 15:48
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 3-wöchige China Rundreise
Antworten: 37
Zugriffe: 16970

Re: 3-wöchige China Rundreise

http://www.chinatours.de/reise/28-china ... itinerary/

diese reise ist nun auch in der engeren auswahl.
von kim-91
08.03.2012, 14:18
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 3-wöchige China Rundreise
Antworten: 37
Zugriffe: 16970

Re: 3-wöchige China Rundreise

Das war vor 2 Jahren auch mein Ziel. Ich wollte viel über das Land und die Leute erfahren, außerdem interessierte mich die Religion und die Kultur der Chinesen sehr. Ich habe damals eine Art Studienreise gemacht, wo wir eine kleine Reisegruppe waren (keine Angst, man war nicht andauernd beieinander...
von kim-91
07.03.2012, 18:17
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 3-wöchige China Rundreise
Antworten: 37
Zugriffe: 16970

Re: 3-wöchige China Rundreise

qpr hat geschrieben:[Ansonsten solltest du vielleicht mal schreiben, auf was du besonderen Wert legst und was dich weniger interessiert.
Mehr Landschaft, Sehenswürdigkeiten, Großstadt?
Ich bzw. Wir legen auf alle 3 Sachen Wert :)
von kim-91
07.03.2012, 18:14
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 3-wöchige China Rundreise
Antworten: 37
Zugriffe: 16970

Re: 3-wöchige China Rundreise

Es geht mir weniger um den klassischen Urlaub, ich will so viel erleben wie möglich.
Ich will so viel wie möglich sehen, auch viel über China lernen
Deswegen ist mein erster Gedanken eine Rundreise mit vielen Stationen.
von kim-91
07.03.2012, 18:03
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 3-wöchige China Rundreise
Antworten: 37
Zugriffe: 16970

Re: 3-wöchige China Rundreise

Mal eine andere Frage, was ist für euch auf jedenfall Sehenswert in China?
von kim-91
29.02.2012, 16:20
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 3-wöchige China Rundreise
Antworten: 37
Zugriffe: 16970

Re: 3-wöchige China Rundreise

Was brauchst du dann? Raus aus dem Reisebus, sich ein paar Minuten irgendwelches gelabern anhören und wieder rein, ab zum nächsten Ziel? nein das auch nicht. Wir werden schon das richtige finden. ich habe often die Gruppen dieser Reise gefuehrt,und begeistern die Touristen sehr. das mag ja sein, ab...
von kim-91
29.02.2012, 15:33
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 3-wöchige China Rundreise
Antworten: 37
Zugriffe: 16970

Re: 3-wöchige China Rundreise

uns gefällt das nicht, wie das aufgebaut ist...

und Rad fahren auf der Mauer oder Schnitzeljagd brauch ich nicht...
von kim-91
29.02.2012, 09:38
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 3-wöchige China Rundreise
Antworten: 37
Zugriffe: 16970

Re: 3-wöchige China Rundreise

Schau doch mal bei Chinatours nach. Keine schlechte Idee. Mit Elements of China hat China Tours ein Young Line im Programm, die eine Mischung aus Gruppenreisen und individuellem Entdecken bietet. also das ist eher nix für uns. Hat einer von euch schon eine Rundreise gemacht und kann vllt eine empfe...
von kim-91
28.02.2012, 22:24
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 3-wöchige China Rundreise
Antworten: 37
Zugriffe: 16970

Re: 3-wöchige China Rundreise

Schau doch mal bei Chinatours nach. Die bieten eine ganze Reihe "garantierte Reisen" an. Von der Länge her vergleichbar wäre z.B. die Reise "China zu Land und zu Wasser". Mir persönlich würde die noch besser gefallen als diejenige von Gebeco. danke sieht sehr interessant aus. We...
von kim-91
28.02.2012, 18:09
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 3-wöchige China Rundreise
Antworten: 37
Zugriffe: 16970

Re: 3-wöchige China Rundreise

ja das ist uns auch aufgefallen. Für mich ist die Mauer eigentlich ein muss. Wie gesagt bin für viele Vorschläge offen :) Es geht mir in erster Linie nicht um die Bilder, die werden nebenbei gemacht. Ich will einfach nach China reisen und die Leute und das Land erleben. Desweiteren finde ich die Nat...
von kim-91
28.02.2012, 18:04
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 3-wöchige China Rundreise
Antworten: 37
Zugriffe: 16970

Re: 3-wöchige China Rundreise

unser Ziel ist es schon, so viel wie möglich von China mitzunehmen. Wir wissen im Moment noch nicht ob es unsere erste und letzte oder noch weitere folgen werden. Deswegen wollen wir so viel wie möglich sehen. Klar ist es schön auch mal etwas die Menschen zu beobachten sich vllt mit ihnen zu unterha...
von kim-91
28.02.2012, 16:20
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 3-wöchige China Rundreise
Antworten: 37
Zugriffe: 16970

Re: 3-wöchige China Rundreise

1. ich bin eine Sie 2. ich bin 21 warum sollte diese Reise nix für mich sein??? Ich habe vor sie mit einer freundin zu machen... Große China-Rundreise mit ärztlicher Begleitung von Gebeco ja und was ist so schlimm daran???? und wer lesen kann ist auch klar im Vorteil ;) auf der seite von gebeco ist ...
von kim-91
27.02.2012, 11:19
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 3-wöchige China Rundreise
Antworten: 37
Zugriffe: 16970

3-wöchige China Rundreise

Hallo, wollte hier mal fragen was ihr von dieser Reise haltet. 1. Tag: Anreise nach China Am Abend startet Ihr Linienflug ins »Reich der Mitte«. 2. Tag: Beijing: Ankunft in der Kaiserstadt Mittags kommen Sie in der chinesischen Hauptstadt an. Sie besichtigen den Lama- und Konfuziustempels, einen der...
von kim-91
27.02.2012, 11:07
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Sprachpartner chinesisch gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3297

Re: Sprachpartner chinesisch gesucht

Wenn du nur 3 Wochen da hin willst und das auch erst in ein paar Jahren spar dir das Chinesisch lernen. Dann wirst du eh nur die Touristenattraktionen besuchen und da spricht man Englisch. Chinesisch interessiert mich generell und probiere es auch schon lange zu lernen. Hab mich jetzt für das Progr...