Die Suche ergab 6 Treffer

von 10.9
01.03.2012, 13:07
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Reisegruppe zur Kanton Messe
Antworten: 24
Zugriffe: 16237

Re: Reisegruppe zur Kanton Messe

das ist ja völlig belanglos ! Wir möchten eben eine Betreuung mind. ab China. Nach meiner Info gibt es bis Guangzhou nur ab Peking Flüge, ansonsten muss in die Bahn umgestiegen werden. Da scheint mir ein Anschlussflug angenehmer. Letztlich alles Makulatur, sogar die deutsch-chin Handelsvereinigung h...
von 10.9
01.03.2012, 12:37
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Reisegruppe zur Kanton Messe
Antworten: 24
Zugriffe: 16237

Re: Reisegruppe zur Kanton Messe

wir möchten ein Komplettangebot ab Deutschland, also zB Frankfurt Flughafen, zur Not ginge auch eine Abholung am Ankunftsflughafen in China, also zB Peking ? Ich glaube Direktflüge bis Guangzhou gibt es nicht ?
von 10.9
21.02.2012, 10:01
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Reisegruppe zur Kanton Messe
Antworten: 24
Zugriffe: 16237

Re: Reisegruppe zur Kanton Messe

NEIN, das Gegenteil ist der Fall, Chinareisebüro veranstaltet gerade KEINE Gruppenreise ! Die Kantonmesse ist die wichtigste Exportmesse in China, Chinareisen macht hier nur die Buchungen für die Flüge und Hotel, für den jeweiligen Transit muss man selber besorgen. Ich suche einen Veranstalter für G...
von 10.9
20.02.2012, 20:04
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Reisegruppe zur Kanton Messe
Antworten: 24
Zugriffe: 16237

Re: Reisegruppe zur Kanton Messe

ja, die habe ich als erstes kontaktiert; nette Leute, keine Frage, und eben die haben mir nahegelegt eine Reisegruppe zu suchen ...
von 10.9
20.02.2012, 16:15
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Reisegruppe zur Kanton Messe
Antworten: 24
Zugriffe: 16237

Re: Reisegruppe zur Kanton Messe

in fortgeschrittenen Alter haben Reisegruppen schon Vorteile...

einige Anbieter habe ich schon gefunden, mir geht es um die Empfehlung eines bestimmten Anbieters bzw um eigene Erfahrungen mit einem bestimmten Anbieter.

Danke !
Paul
von 10.9
20.02.2012, 13:51
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Reisegruppe zur Kanton Messe
Antworten: 24
Zugriffe: 16237

Reisegruppe zur Kanton Messe

Hallo,

Kennt jmd. einen (deutschen) Anbieter für Reisegruppen zur Kanton Messe ?
(Komplettangebot ab Deutschland !)
für die erste Phase, April 2012

Danke !
Paul