Die Suche ergab 2 Treffer

von Kilo Mike
16.02.2012, 14:18
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum ohne Hotel
Antworten: 13
Zugriffe: 5561

Re: Visum ohne Hotel

Ja super, dann beantrage ich also ein Touristenvisum für einmalige Einreise. :) Dazu lege ich dann einfach die ausgedruckte Hostelreservierung von hostelworld.com. Für den Rückflug hole ich mir dann keins, da habe ich voraussichtlich nur 2 Stunden Aufenthalt. Ich wohne leider weit weg von den Botsch...
von Kilo Mike
16.02.2012, 13:40
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum ohne Hotel
Antworten: 13
Zugriffe: 5561

Visum ohne Hotel

Hallo, ich plane gerade meine erste Chinareise. Ich blicke bei den nötigen Visa nicht ganz durch, und brauche ein wenig Hilfe. Ich habe vor, nach Peking zu fliegen, dort ein paar Nächte in einem Hostel zu übernachten, um dann weiter nach Hongkong zu fliegen, wo ich bei einem (deutschen) Freund schla...