Die Suche ergab 5 Treffer

von oskar1995
23.02.2012, 10:29
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Neu in Shanghai
Antworten: 4
Zugriffe: 3407

Re: Neu in Shanghai

Wohne im zhabei distrikt. Mit schlechtem chinesisch wirds etw schwer chinesen kennenzulernen.
Würde mich gerne erstmal mit leuten mit denen ich normal reden kann befreunden.
von oskar1995
23.02.2012, 05:29
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Neu in Shanghai
Antworten: 4
Zugriffe: 3407

Neu in Shanghai

Hallo, seit einiger zeit lebe ich in shanghai. ich habe hier bis jetzt noch niemanden kennengelernt und kenne außer sehenswürdigkeiten keine interessanten orte wie karaoke, discos... Würde mich deshalb sehr freuen mich mit leuten die auch in shanghai leben zu befreunden, auszugehen und interessante ...
von oskar1995
13.02.2012, 01:46
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Kochuni in Shanghai oder in der Nähe
Antworten: 6
Zugriffe: 3982

Re: Suche Kochuni in Shanghai oder in der Nähe

Der Weg zum Koch führt über eine Ausbildung. Mit der abgeschlossenen Ausbildung kannst du dich dann weiterbilden, das geschieht normal nicht an Schulen sondern in Restaurants. Wo kann ich denn diese ausbildung machen? Mir ist schon klar, dass Koch nicht der beste Beruf ist(in einem richtigen und gut...
von oskar1995
12.02.2012, 11:15
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Kochuni in Shanghai oder in der Nähe
Antworten: 6
Zugriffe: 3982

Re: Suche Kochuni in Shanghai oder in der Nähe

Leider bin ich im Chinesisch nur anfänger und lesen kann ich so gut wie garnicht^^
Kann zwar eine chinesische Schule sein, aber die sollten dort auch Englisch können.
von oskar1995
12.02.2012, 07:38
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Kochuni in Shanghai oder in der Nähe
Antworten: 6
Zugriffe: 3982

Suche Kochuni in Shanghai oder in der Nähe

Hallo, seit einiger Zeit hab ich endlich etschiedenwas ich in Zukunft machen will und das ist ein Beruf als professioneller Koch. Ich lebe in Shanghai und suche deshalb dort oder in der Nähe eine Kochschule, in der ich auch ein Diplom kriegen kann. Diese Schule sollte Internazinale küche, aber vor a...