Die Suche ergab 4 Treffer

von Germanrefugee
26.04.2016, 12:16
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: Auswandern
Antworten: 13
Zugriffe: 15059

Re: Auswandern

Das ist schon fast zu traurig um wahr zu sein, wenn das wahr ist ... :*D
von Germanrefugee
26.04.2016, 10:56
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: Auswandern
Antworten: 13
Zugriffe: 15059

Re: Auswandern

Heute im TV : Michelle Wojtkowiak will wie eine typische Taiwanesin sein. Dazugehören, nicht anders sein, so wie früher in Deutschland. Jetzt backt sie Hongdoubing ... http://www.zdf.de/drehscheibe/drehscheibe-5989056.html# bitte möglicherweise scrollen Sie ist aber Studentin und hat damit auch kei...
von Germanrefugee
09.02.2012, 13:27
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: Stipendien Taiwan
Antworten: 4
Zugriffe: 12805

Re: Stipendien Taiwan

Huhu, danke dir für die schnelle Antwort. Wer sich aufregt? Offensichtlich genug wenn man so über Threads hier liest :)! So ein Austauschprogramm wird für mich ja leider nichts, da ich keine Uni in Deutschland haben werde. Knackpunkt ist auch, dass das Lernen noch nicht so weit fortgeschritten ist, ...
von Germanrefugee
08.02.2012, 23:06
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: Stipendien Taiwan
Antworten: 4
Zugriffe: 12805

Stipendien Taiwan

Hi erstmal allerseits, ich bin neu im Forum, und vorneweg als provokativer Einstieg, ich halte die Aufregung über Taiwaner / Taiwanese für extrem kleinkariert, in Zeiten in denen es dämliche einfälle wie gendern von Wörtern gibt ist das noch extrem harmlos und klingt eventuell sogar besser. So aber ...