Die Suche ergab 4 Treffer

von neweco
21.05.2012, 21:21
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Deutsche Person im Bereich Maschinenbau gesucht.
Antworten: 2
Zugriffe: 3124

Re: Deutsche Person im Bereich Maschinenbau gesucht.

Hallo, ich suche eine deutsche Person die in China lebt, sich im Bereich Maschinenbau auskennt und ggf. in diesem Bereich Selbstständig machen möchte. Ich biete dieser Person eine gute Gelegenheit mit lukrativen Chancen. Bereich Recycling Maschinen zur Volumenreduktion, Holz- und Müllzerkleinerung....
von neweco
21.05.2012, 21:11
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Gründung einer Dienstleistung Firma in Yiwu / Mitarbeiter
Antworten: 8
Zugriffe: 11888

Re: Gründung einer Dienstleistung Firma in Yiwu / Mitarbeite

ferferi007 hat geschrieben:Hallo, ich will in nahe Zukunft eine Dienstleistungsfirma in China ( Yiwu) gründen.
Gleichzeitig brauche ich eine Mitarbeiter(in) ,der/die gut Deusch kann.

Hallo, ich ziehe bald nach China um. Vielleicht kann ich Ihnen behilflich sein.
von neweco
21.05.2012, 21:03
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Deustche Geschaeftpartner gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 10404

Re: Deustche Geschaeftpartner gesucht!

wuwenjing hat geschrieben: Wenn jemanden einen Plan hat, Geschaeft zwischen Deutschland und China zu treiben, bitte kontaktieren Sie mir, vielleicht koennen wir etwas zusammenarbeiten.

Ich suche auch einen Geschäftspartner. Vielleicht können wir zusammen kommen.
von neweco
21.05.2012, 20:53
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Dienstleistung im Maschinenbau
Antworten: 2
Zugriffe: 3248

Re: Dienstleistung im Maschinenbau

isiTech hat geschrieben:Meine Niederlassung hier in China befindet sich in der Aufbauphase und in naher Zukunft möchte ich 1-2 Mitarbeiter (Techniker, Ing. Maschinenbau o.ä.) einstellen.

Ich bin an einer Zusammenarbeit interessiert. Vielleicht kommen wir ins Geschäft.