Die Suche ergab 162 Treffer

von sushan
06.09.2008, 09:54
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: sind hier sinologen oder sinologie-studenten???
Antworten: 1
Zugriffe: 2025

sind hier sinologen oder sinologie-studenten???

hallo,
ich studiere im 7. semester sinologie und wollte mal fragen ob hier nicht auch noch ein paar sind, die sinologie studieren!!!
oder schon ihren abschluss gemacht haben und mir evtl ein paar fragen beantworten könnten ;)

meldet euch bei mir!
unter swk85@gmx.de
(susa)
von sushan
06.09.2008, 09:44
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Was studieren?
Antworten: 40
Zugriffe: 12844

Re: Was studieren?

wieso willst du denn überhaupt nach china? wenn dich china so sehr interessiert, dann studier sinologie... wenn du einfach "nur so" dahin ziehen möchtest und arbeit finden willst, studier bwl oder informatik oder etwas der andern genannten fächer... (hui, ich war schon lange nicht mehr hier)
von sushan
30.11.2007, 12:25
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Ich bin gerade nach Deutschland angekommen!! Suche Freunde..
Antworten: 31
Zugriffe: 15144

Re: Ich bin gerade nach Deutschland angekommen!! Suche Freunde..

hallo yanyan, ich bin an den wochenende immer in essen.
vielleicht können wir uns mal treffen, ich schicke dir eine nachricht mit meiner emailadresse!
liebe grüße, sushan
von sushan
08.10.2007, 07:33
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: So sehe ich aus!
Antworten: 359
Zugriffe: 139920

so... ich versuchs jetzt auch mal... hoffe das hat geklappt... könnt mich auch bei studivz besuchen: Susa Ribas da Cunha [img] [img]http://img451.imageshack.us/img451/1796/susaqf9.th.jpg[/img] [/img] Susa Ribas da Cunha, das klingt so portugisische brazilianisch. brasilianisch :D u8nd ich seh da ge...
von sushan
26.09.2007, 07:42
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: So sehe ich aus!
Antworten: 359
Zugriffe: 139920

so... ich versuchs jetzt auch mal...

hoffe das hat geklappt...
könnt mich auch bei studivz besuchen: Susa Ribas da Cunha

[img][img]http://img451.imageshack.us/img451/1796/susaqf9.th.jpg[/img][/img]
von sushan
04.09.2007, 13:44
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Suche Namen in Chinesischen Zeichen
Antworten: 85
Zugriffe: 39604

Sushan hat nur geschrieben, dass sie nachschauen will.. aber dann kam keine Antwort mehr. sorry, aber ich hab auch noch andere sachen zu tun... ich bin ein mensch und kein roboter, der hier nur darauf wartet, für schüler ihre arbeit für projekt-wochen zu machen... Sorry sushan, aber das... bin auch...
von sushan
03.09.2007, 09:13
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Suche Namen in Chinesischen Zeichen
Antworten: 85
Zugriffe: 39604

July331 hat geschrieben: Sushan hat nur geschrieben, dass sie nachschauen will.. aber dann kam keine Antwort mehr.
sorry, aber ich hab auch noch andere sachen zu tun... ich bin ein mensch und kein roboter, der hier nur darauf wartet, für schüler ihre arbeit für projekt-wochen zu machen...
von sushan
02.09.2007, 11:22
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Fußball-Bundesliga
Antworten: 1048
Zugriffe: 393784

chinavelo hat geschrieben: Hamburg kann morgen mit einem Sieg über Bayern München die Tabellenführung übernehmen, wenn sie das Spiel mit 5 Toren Unterschied gewinnen
schön wärs!
von sushan
02.09.2007, 11:20
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Sinologie ~ WS 07/08
Antworten: 38
Zugriffe: 13589

in trier kann man aber auch bwl studieren...
naja... wenn du dich für trier entscheidest, dann meld dich ma bei mir... wenn du willst...
von sushan
01.09.2007, 14:35
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: international buyers license
Antworten: 4
Zugriffe: 3794

ich habs ma gegooglet... aber nix gefunden... keine ahnung... vielleicht kann dir jemand anderes weiterhelfen... sorry...
von sushan
01.09.2007, 14:30
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Sinologie ~ WS 07/08
Antworten: 38
Zugriffe: 13589

ich bin seit 5 semestern in trier... und ganz glücklich... aber viele "richtige großstädtler" sagen, trier wär halt n bissl klein... die uni find ich aber toll, weil eben alles auf einem platz ist... und die stadt find ich auch toll... aber ich bin eben ein echtes land-ei (wohn ja erst sei...
von sushan
01.09.2007, 10:13
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: VHS Chinesisch- Kurs
Antworten: 15
Zugriffe: 7165

danke an schnuffel wegen dem link zu dem flug... den tipp mit dem reisebüro werd ich auch ma versuchen...
ich hab nämlich maximal 700 € für den flug... mehr dürfte das nich kosten...
von sushan
01.09.2007, 10:10
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung
Antworten: 3
Zugriffe: 2792

hast du irgendeinen bezug zu china oder warum willst du die namen unbedingt auf chinesisch haben?
von sushan
01.09.2007, 10:10
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Stimmt es wirklich was man mir gesagt hat?
Antworten: 23
Zugriffe: 10664

auf ne japanische maschine würd ich dann auch lieber japanische zeichen drauf "brushen"... das passt dann wenigstens noch... aber als tattoo? denk dran... wir könnten dir jeden scheiss erzählen... und du trägst das ein leben lang mit dir rum...
von sushan
01.09.2007, 09:53
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Fußball-Bundesliga
Antworten: 1048
Zugriffe: 393784

haha... scheisse 04 hat nur einen punkt geholt!!!
bremen machts denen heut ma vor, wie man gewinnt (hoffe ich doch mal...)
_______________________
und schon wieder keine schale s04...