Die Suche ergab 136 Treffer

von Norwin
29.10.2013, 19:17
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: was ist/wie definiert sich KULTURSCHOCK (in China)?
Antworten: 31
Zugriffe: 15166

Re: was ist/wie definiert sich KULTURSCHOCK (in China)?

Phytagoras hat geschrieben:Yongji, der Heimatstadt meiner Freundin hingegen, war alles viel gechillter.
Yongji in 汉字?
von Norwin
31.08.2013, 12:26
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Homoehe mit der Chinese.
Antworten: 36
Zugriffe: 13440

Re: Homoehe mit der Chinese.

Oje, oje,... Die Thema geht so schief!
Es geht nur um Heirat, eingetragene Partnerschaft und Aufenthalten der Homosexuelle Liebespaar!
Können ihr bitte zurück zu diese Thema kehren?
Danke!
von Norwin
30.08.2013, 20:00
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Homoehe mit der Chinese.
Antworten: 36
Zugriffe: 13440

Re: Homoehe mit der Chinese.

Aufenthaltsrecht! Das bedeutet, man kann so lange leben in Deutschland/Österreich wie man will?
Ohne Visumverlängerung?
von Norwin
30.08.2013, 18:16
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Homoehe mit der Chinese.
Antworten: 36
Zugriffe: 13440

Homoehe mit der Chinese.

Hier im Forum gibt viele Themen über Heirat und Ehe von der Europäer mit der Chinese/innen. Aber kaum über Homoehe. Leider ist es Tabuthema. Ich möchte doch fragen und lass uns was wissen. In China ist Homosexualität leider noch unerwünscht. Wie schaut es aus bei der Homoehe mit der Chinese in Europ...
von Norwin
03.08.2013, 19:59
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Was kann man von Nordkorea lernen und wo kommt alles her?
Antworten: 9
Zugriffe: 5529

Re: Was kann man von Nordkorea lernen und wo kommt alles her

Wie ist das Internet in Nordkorea? Internet nur Innerhalb der Nordkorea?
von Norwin
02.08.2013, 08:16
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: Internet in Taiwan
Antworten: 13
Zugriffe: 18849

Re: Internet in Taiwan

Mit der Skype kann ich mit der Chinese in China kontaktieren! Kein Problem.
Natürlich geht mit der QQ. Haha.
Bei der QQ kann man in englische Sprache einstellen.

lg Norwin
von Norwin
01.08.2013, 10:36
Forum: Visum - 签证
Thema: Touristenvisum aus Ö - Dauer, Angabe Aufenthaltsort
Antworten: 10
Zugriffe: 4680

Re: Touristenvisum aus Ö - Dauer, Angabe Aufenthaltsort

Hallo!

Ich bin auch ein Österreicher.
Du kannst entweder 3 Monat Visum oder 6 Monat Visum beauftragen.
siehe den chinesische Botschaft in Österreich.

http://at.chineseembassy.org/det/

http://at.chineseembassy.org/det/qz/vbs ... 797101.pdf

Gute Reise! :-)
von Norwin
31.07.2013, 20:41
Forum: Hubei (Wuhan) - Forum - 湖北论坛)
Thema: Flughäfen (AMS, PEK, CDG) u. Airline (AirFrance, Ch.-South.)
Antworten: 17
Zugriffe: 22474

Re: Flughäfen (AMS, PEK, CDG) u. Airline (AirFrance, Ch.-Sou

ingo_001 hat geschrieben:
Topas hat geschrieben:
blackrice hat geschrieben:und mittlerweile des öfteren nach China gedüs
Schau mal hier rein:

http://www.swoodoo.com/

Momentan m.E. das Beste, um selbst die passenden Flüge zu suchen.
Diese Link ist teurer als E-booker.at
von Norwin
31.07.2013, 11:43
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Wie schaut die Zeitangabe in chinesische Sprache aus?
Antworten: 24
Zugriffe: 19498

Re: Wie schaut die Zeitangabe in chinesische Sprache aus?

我是奥地利聋人 Übrigens, Sind Sie wirklich taub? wenn ja, normalerweise sagt man:"我耳聋" oder“我有听觉障碍”. "聋人" klingt komisch und ein bisschen unhöflich. https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/v/1002548_10151641871788224_1568477725_n.jpg?oh=0cf6445354202358ce51e2547a820244&a...
von Norwin
31.07.2013, 08:41
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: EILT :) Mein Name auf Chinesisch
Antworten: 249
Zugriffe: 203187

Re: EILT :) Mein Name auf Chinesisch

"EILT :) Mein Name auf Chinesisch"

Eile? Jetzt ist es schon 15. Seite!
Also "Eile auf Weile"

:-)
von Norwin
28.07.2013, 16:40
Forum: Buchprojekt: "Das verstehe ich nicht...."
Thema: Die 10 häufigsten Vorurteile gegen über China/Deutschland
Antworten: 137
Zugriffe: 195340

Re: Die 10 häufigsten Vorurteile gegen über China/Deutschlan

Von hinten nach vorne: Norwin, bist du komplett taub, ober "nur" etwas schwerhörig? (Ich hoffe ich darf in der Form fragen, wenn nicht, dann korrigiere mich bitte!) Ich bin gehörlos. :-) Ich kann sprechen, aber nicht so wie normaler Hörende. Viele haben diese Vorurteile. Ich brauche nur A...
von Norwin
28.07.2013, 16:15
Forum: Buchprojekt: "Das verstehe ich nicht...."
Thema: Die 10 häufigsten Vorurteile gegen über China/Deutschland
Antworten: 137
Zugriffe: 195340

Re: Die 10 häufigsten Vorurteile gegen über China/Deutschlan

Hello! Der häufigste Vorurteil ist, dass der Chinese nicht "r" aussprechen kann. Bei der Pinyin kommt den "r" oft vor z.B. ren 人,ru 入,rou 肉,re 热, u.s.w. Warum glaubt man dass Chinese nicht "r" aussprechen kann? Oder spricht man anders aus als in Europa? lg 创艺然 Chuang Yi...
von Norwin
27.07.2013, 12:22
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: du bist schon zu lange in China wenn du ...
Antworten: 195
Zugriffe: 123314

Re: du bist schon zu lange in China wenn du ...

...zum lokalen Polizeibeamten nur noch "你好" sagen musst und er Deine Temporary Residence Registrierungsdaten ohne Deine weiteren Angaben ausfüllt. 8) Darf man zu den chinesische Polizist nicht "你好" sagen? Nein. Du musst auf allen Vieren, mit gesenktem Kopf reinrutschen, eine sta...
von Norwin
27.07.2013, 12:15
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: du bist schon zu lange in China wenn du ...
Antworten: 195
Zugriffe: 123314

Re: du bist schon zu lange in China wenn du ...

mario.s hat geschrieben:...zum lokalen Polizeibeamten nur noch "你好" sagen musst und er Deine Temporary Residence Registrierungsdaten ohne Deine weiteren Angaben ausfüllt. 8)
Darf man zu den chinesische Polizist nicht "你好" sagen?
von Norwin
27.07.2013, 11:20
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Habe vor mich tätovieren zu lassen.Übersetzung(chinesisch)
Antworten: 19
Zugriffe: 16906

Re: Habe vor mich tätovieren zu lassen.Übersetzung(chinesisc

Laogai hat geschrieben:
mario.s hat geschrieben:Wahrscheinlicher ist jedoch, dass Norwins Browser nicht mit spielt... ;)
Das vermute ich auch. Norwin, versuche es mal mit dem Firefox.

Und schöne Grüße an Mario nach Meishan! Auch so schön warm bei euch? :o :D
Ich benütze schon Firefox !!!!
Auch in meine iPhone zeigt gleiche!