Die Suche ergab 288 Treffer

von Camau
04.09.2007, 20:26
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumtreff
Antworten: 2449
Zugriffe: 976347

Hallo Grufti

Keine Ahnung, müsste ich auch fragen.

Ca Mau
von Camau
04.09.2007, 17:17
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumtreff
Antworten: 2449
Zugriffe: 976347

Hallo Domsala

Hier die versprochene Antwort auf Deine Frage im anderen Thread:
Sehenswürdigkeiten sind:

- schlossgarten
- Fernsehturm
- Blühendes Barok

Reicht das für den Anfang?

Ca Mau
von Camau
30.08.2007, 07:19
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Jemand in/aus Stuttgart?
Antworten: 20
Zugriffe: 8605

Hallo domsala

Ich werde heute Fragen. Sohnemann kommt heute heim. Die Antwort wird wohl nicht so lange auf sich warten lassen, versprochen.... :wink:

Ca Mau
von Camau
29.08.2007, 06:58
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Jemand in/aus Stuttgart?
Antworten: 20
Zugriffe: 8605

Hallo Serenita Ich habe versagt und das tut mir leid. Nun ist es schon August und ich konnte mich nicht melden. Familiäre Probleme. Leider kann ich Dir bezüglich "Bleibe" nicht helfen und Ludwigsburg wäre zu weit weg, vor allem weil man oft im Stau steht und somit sehr lange, für Dich zu l...
von Camau
12.07.2007, 06:58
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Jemand in/aus Stuttgart?
Antworten: 20
Zugriffe: 8605

Guten Morgen Serenita Das mit der Uni muss ich fragen, er ist im Moment an der Fachhochschule Leipzig und kommt nach seinen Prüfungen am 20. Juni zurück, dann werde ich ihm deinen Beitrag zeigen. Ca Mau ist die südlichste Spitze Vietnams, es gibt auch eine Stadt die so heisst in dem Gebiet. Vietnam ...
von Camau
10.07.2007, 15:46
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Jemand in/aus Stuttgart?
Antworten: 20
Zugriffe: 8605

Hallo Serenita

Untertürkheim und Ludwigsburg sind ca. vll 10 Minuten von einander entfernt habe ich mir sagen lassen.

Er guckt trotzdem mal, weil er weiss von was du sprichst. Vll hat er ne Idee.

Ca Mau
von Camau
08.07.2007, 21:29
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Jemand in/aus Stuttgart?
Antworten: 20
Zugriffe: 8605

Hallo Serenita Hab halt erst jetzt gelesen, war sehr lange nicht im Forum. Hast schon was gefunden? Wenn nein frag ich mal meinen Sohn, der wohnt im Studentenwohnheim in Ludwigsburg und arbeitet in Stuttgard. Vielleicht könnte er helfen. Wäre der Weg Ludwigsburg Stuttgard zu weit oder zu schaffen? C...
von Camau
08.07.2007, 21:19
Forum: 中文论坛
Thema: WAS IST lEBEN
Antworten: 32
Zugriffe: 26106

"Wahre" Liebe schmerzt zu tiefst, denn "wahre" Liebe heißt, NICHT "besitzen" zu wollen, sondern "VERZICHTEN" zu müssen, um das Objekt seiner Liebe durch diese Liebe nicht so zu verändern, daß es anders wird, als man es liebgewonnen hat. Dem kann ich nur zusti...
von Camau
08.07.2007, 21:07
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Mahjongg mitspieler in Hamburg Gesucht!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2843

Tja, da gehöre ich nicht mehr in eure Kategorie, da viiiiel zu alt. Aber macht nüx, ich spiele Mahjong am PC :wink:

Ca Mau
von Camau
08.07.2007, 21:04
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Antworten: 1267
Zugriffe: 850470

Danke Grufti :wink: Da fühlt man sich doch gleich wieder ein stückchen daheim :D
von Camau
08.07.2007, 20:56
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Antworten: 1267
Zugriffe: 850470

Dann melde ich mich auch mal wieder :oops: . Glänzte ja die letzte paar Monate durch Abwesenheit hier im Forum. Bin die Ca Mau aus der Schweiz, 41 jahre alt, 4 Kids, allein erziehend, Arbeite als "Allrounderin" in einer Waagen Firma mit Hauptsitz in Hamburg. Mache dort von der Buchhaltung ...
von Camau
15.12.2006, 13:29
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Bedeutet Euch die Weihnachtszeit etwas?
Antworten: 35
Zugriffe: 13802

Ne, wir schenken den Kids nichts zu Nikolaus, die bekommen ein kleines Säckchen mit Nüssen und ein wenig Schokolade, Apfel und Mandarinen drin. Geschenke gibts erst zu Weihnachten. Vorher sicher nicht. Egal was die Nachbarskinder haben.

Ca Mau
von Camau
15.12.2006, 08:54
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Bedeutet Euch die Weihnachtszeit etwas?
Antworten: 35
Zugriffe: 13802

Bis vor ein paar Jahren war die Adventszeit für mich die schönste Zeit des Jahres. Nach einer weniger guten Zeit bekomme ich keine grossen Weihnachtsgefühle mehr, obwohl ich mir mühe gebe. Als die Kinder noch kleiner waren und ihr Leuchten in den Augen noch mehr strahlten als der hellste Stern am Hi...
von Camau
15.12.2006, 07:48
Forum: Politik - 政治
Thema: Tierschutz in China? inexistent....
Antworten: 3
Zugriffe: 6244

http://forum.chinaseite.de/ftopic1215.html

Guckst du hier, das Thema hatten wir irgendwie schon mal.

Ca Mau
von Camau
13.12.2006, 12:54
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Eure Nationalität
Antworten: 87
Zugriffe: 32382

Wieso langweilig? Kein Leben oder keine Herkunft ist doch langweilig :wink:

Ca Mau