Die Suche ergab 5 Treffer

von BillyMeyer
26.01.2012, 16:10
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Suche Appartement in Harbin Juli/August
Antworten: 0
Zugriffe: 2059

Suche Appartement in Harbin Juli/August

Liebe Community, nun möchte ich noch in diesem Forum meinen Wunsch platzieren nach einer kleinen Wohnung in Harbin im Juli/August 2012. Ich suche ein kleines Appartement mit Bad (Dusche) und kleiner Küche im Dao Li District. Herzlichen Dank für Eure Tipps usw., Billy
von BillyMeyer
18.01.2012, 19:36
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Studium in Harbin / Schriftzeichen
Antworten: 7
Zugriffe: 3429

Re: Studium in Harbin / Schriftzeichen

Hallo, guten Abend absolut berechtigte Bemerkung. Acht Jahre? Super. Ich habe Kalligraphie-artig geschrieben, weil ich kein Meister im Schreiben werden möchte, sondern eine Form finden möchte, damit mir das Erlernen der Zeichen auch Spass macht. Dass Du nichts gutes ahnst, hat wohl damit zu tun, das...
von BillyMeyer
18.01.2012, 10:58
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Studium in Harbin / Schriftzeichen
Antworten: 7
Zugriffe: 3429

Re: Studium in Harbin / Schriftzeichen

Ja, das möchte ich auch machen und ich habe gemerkt, dass ich mit jemandem zusammen konzentrierter daran arbeite. Deshalb suche ich auch in harbin einen Kalligraphie-artigen Kurs. Weiterhin gutes lernen!
von BillyMeyer
17.01.2012, 22:52
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Studium in Harbin / Schriftzeichen
Antworten: 7
Zugriffe: 3429

Re: Studium in Harbin / Schriftzeichen

Danke für dein Aufmerksames Lesen. ich bin natürlich 2 Monate in Harbin, Sorry für den Fehler. Und ich habe gerade gesehen, dass ich auch die Wochenstunden falsch geschrieben habe. ich möchte drei bis vier Stunden pro Woche. War wohl schon müde, als ich das geschrieben habe. :wink:
von BillyMeyer
17.01.2012, 19:55
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Studium in Harbin / Schriftzeichen
Antworten: 7
Zugriffe: 3429

Studium in Harbin / Schriftzeichen

Nimen hao, Nachdem ich mich nun entschieden habe, im Sommer zwei Wochen nach Harbin zu gehen, suche ich in Harbin eine Möglichkeit um spezifisch die Schriftzeichen zu studieren. Ich habe an ca. eine Stunde pro Woche gedacht und bin froh für Hinweise auf Kurse, LehrerInnen oder andere Möglichkeiten. ...