Die Suche ergab 2 Treffer

von lala.lana
18.01.2012, 17:12
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Wie fängt man an?
Antworten: 17
Zugriffe: 11795

Re: Wie fängt man an?

Also ich musste leider auch die Erfahrung machen, dass ein VHS Kurs gar nichts gebracht hat. Das war ziemlich frustrierend, weil man zahlt ja auch dafür aber wenn dann auch nur 2 oder 3 Leute in dem Kurs sind die nicht so richtig was tun, hält das den ganzen Kurs auf und das Tempo ist sowieso sehr l...
von lala.lana
17.01.2012, 17:39
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Warum müssen es denn Chinesische Zeichen sein?!
Antworten: 60
Zugriffe: 53961

Re: Warum müssen es denn Chinesische Zeichen sein?!

Ohne irgendjemandem zunahe treten zu wollen aber dafür würde ich mich auch nicht nur in einem Forum schlaumachen sondern auch eine vertrauenswürdige Person bzw. einen Fachmann befragen... Tattoos sind numal fürs Leben