Die Suche ergab 2 Treffer

von UnderDog_20
12.01.2012, 20:11
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Tatto mit Chinesischen Zeichen
Antworten: 10
Zugriffe: 4914

Re: Tatto mit Chinesischen Zeichen

Nein ich habe keine Bekannte die Chinesen sind. Und der sinn ist es eben genau das, dass es keiner gleich versteht! Dieses Tattoo ist für mich und eben nicht für andere, solange ich und die wichtigsten personen in meinem Umfeld wissen was es bedeutet langt es. So viel zu den Aussagen einiger leuten ...
von UnderDog_20
11.01.2012, 21:00
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Tatto mit Chinesischen Zeichen
Antworten: 10
Zugriffe: 4914

Tatto mit Chinesischen Zeichen

Hallo Leute,

ich hab da ein anliegen und zwar möchte ich mir "ich bin wie ich bin" auf chinesisch tattoowieren lassen.
kann mir da jemand helfen?
Möchte das es stimmt nocht das ich nachher Kaffee oder tee oder sonst was aufm rücken stehen habe ^^

MfG UnderDog...