Die Suche ergab 7 Treffer

von Lara
16.08.2006, 19:07
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Tips für Xi´an
Antworten: 24
Zugriffe: 38566

Hi Timo,
freue mich auf darauf, bis bald! Lara
von Lara
16.08.2006, 13:29
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Tips für Xi´an
Antworten: 24
Zugriffe: 38566

Noch eine Frage an Timo: kann ich dich über diese Webseite erreichen in Xi´an? Höre immer wieder, dass viele Seiten gesperrt sind...
von Lara
16.08.2006, 13:27
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Tips für Xi´an
Antworten: 24
Zugriffe: 38566

Hi Timo, das ist echt super nett von Dir, ich nehme dein Angebot sehr gerne an und werde mich bei dir melden! Bin in ca. 1 1/2 Wochen in Xi´an. Ich reise zusammen mit meinem Vater, da wir beruflich zusammen arbeiten. Aber wenigstens die Wochenenden kann ich die Gegend erkunden :lol: Und ich finde ni...
von Lara
15.08.2006, 12:43
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Tips für Xi´an
Antworten: 24
Zugriffe: 38566

Sag mal, Brian, da du ja Xi´aner bist und dich sehr gut auskennst (eine gute Disko/ Club hast du mir ja schon empfohlen!)- ich gehe auch tatsächlich lieber dort aus, wo nicht nur Touristen/ Expats rumhängen (obwohl ich ja auch ein Touri bin letztlich...). Wo gehen denn die Xi´aner noch so aus? Irgen...
von Lara
15.08.2006, 12:35
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Tips für Xi´an
Antworten: 24
Zugriffe: 38566

Mensch, ist ja super wieviel Tips ihr mir gegeben habt! Danke! Jetzt habe ich genaug Info, um die Wochen dort gut zu erleben.
Ich freue mich zu hören, dass Xi´an chinesischer ist, als zB Shanghai, denn einen richtigen China- Einblick hatte ich bis dato noch nicht.
von Lara
13.08.2006, 14:59
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Hongkong-Tips/ wo wohnen?
Antworten: 13
Zugriffe: 4752

Ich bin in HK als erstes im Jetvan Traveller House abgestiegen, ist ziemlich nah an Causeway Bay dran, also mitten drin! Ich würde auf der Kowloon Seite der Bay nicht wohnen wollen weil man doch auf Fähre oder Taxi angewiesen ist. Das macht Nachts nicht soviel Spass. Wenn du Zeit hast fahr auf die I...
von Lara
13.08.2006, 14:52
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Tips für Xi´an
Antworten: 24
Zugriffe: 38566

Tips für Xi´an

Hallo! Ich fahre in einigen Tagen nach Xi`an und bin sehr an Tips und Empfehlungen interessiert, die man nicht im Reiseführer findet.