Die Suche ergab 2 Treffer

von oriGINal
08.01.2012, 18:08
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Chinesin in Finnland auf Schüleraustausch PLS HELP
Antworten: 56
Zugriffe: 26817

Re: Chinesin in Finnland auf Schüleraustausch PLS HELP

Schon schade das jetzt so zu hören... Mir war ja klar, dass die Dinge da so ein bisschen anders laufen mit Elite und lernen bis der Arzt kommt aber, dass die in dem Alter noch kein eigenen Willen haben ist schon ein wenig arm in meinen Augen.... Und auf jedenfall binden wir sie ja immer mit ein, wei...
von oriGINal
07.01.2012, 22:06
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Chinesin in Finnland auf Schüleraustausch PLS HELP
Antworten: 56
Zugriffe: 26817

Chinesin in Finnland auf Schüleraustausch PLS HELP

Hallo liebes Forum :) Ich(Jan) bin gerade auf Schüleraustausch in Finnland und auf meiner Schule sind noch 8 andere Austauschschüler aus der ganzen Welt, darunter auch eine Chinesin(Fan). Nach 6 Monaten sind wir Alle sozusagen zu einer richtigen Familie zusammengewachsen :) Allerdings ist uns aufgef...