Die Suche ergab 6 Treffer

von 115571207
22.04.2013, 19:07
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Chinesin sucht sprachpartner(Essen Dusseldorf Duisburg...)
Antworten: 1
Zugriffe: 3170

Chinesin sucht sprachpartner(Essen Dusseldorf Duisburg...)

hallo
ich komme aus China. jetzt wohne ich in Essen. ich suche eine Sprachpartner(Essen Dusseldorf Duisburg und so weiter) ,um meien Deutsch zu verbessen. ich kann Chinesisch lehren.
email :115571207@qq.com
von 115571207
26.06.2012, 20:53
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Sprachpartner suchen/ in duisburg oder essen.dusserdorf
Antworten: 0
Zugriffe: 1977

Sprachpartner suchen/ in duisburg oder essen.dusserdorf

Hallo : Ich bin Chinesisch . Ich würde gerne mit dir Sprache üben. Ich bin übrigens 23 Jahre alt und kann Deutsch sprechen.Ich habe schon 10 Monate deutsch gelernt. Jetzt wohne ich in Duisburg und besuche in Essen eine Sprachkurs. ich suche in der naehe Sprachpartner zb duisburg oder essen.dusserdor...
von 115571207
31.05.2012, 14:41
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Sprachpartner suchen/ in duisburg oder essen
Antworten: 0
Zugriffe: 2057

Sprachpartner suchen/ in duisburg oder essen

Hallo : Ich bin Chinesisch . Ich würde gerne mit dir Sprache üben. Ich bin übrigens 23 Jahre alt und kann Deutsch sprechen.Ich habe schon 10 Monate deutsch gelernt. Jetzt wohne ich in Duisburg und besuche in Essen eine Sprachkurs. Wenn du SprachpartnerIn noch suchen möchtest,schickst mir bitte eine ...
von 115571207
02.03.2012, 00:09
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Sprachpartner suchen/ jetzt in duisburg oder essen
Antworten: 0
Zugriffe: 2121

Sprachpartner suchen/ jetzt in duisburg oder essen

Hallo : Ich bin Chinesisch . Ich würde gerne mit dir Sprache üben. Ich bin übrigens 23 Jahre alt und kann Deutsch sprechen.Ich habe schon 10 Monate deutsch gelernt. Jetzt wohne ich in Duisburg und besuche in Essen eine Sprachkurs. Wenn du SprachpartnerIn noch suchen möchtest,schickst mir bitte eine ...
von 115571207
02.03.2012, 00:05
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Chinesischen Sprachpartner gesucht...
Antworten: 7
Zugriffe: 3823

Re: Chinesischen Sprachpartner gesucht...

Hallo Manuela42 Ich bin Chinesisch . Ich würde gerne mit dir Sprache üben. Ich bin übrigens 23 Jahre alt und kann Deutsch sprechen.Ich habe schon 7 Monate deutsch gelernt. Jetzt wohne ich in Duisburg und besuche in Essen eine Sprachkurs. Wenn du SprachpartnerIn noch suchen möchtest,schickst mir bitt...
von 115571207
02.03.2012, 00:00
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Sprachpartner chinesisch gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3300

Re: Sprachpartner chinesisch gesucht

Hallo kim-91 Ich bin Chinesisch . Ich würde gerne mit dir Sprache üben. Ich bin übrigens 23 Jahre alt und kann Deutsch sprechen.Ich habe schon 7 Monate deutsch gelernt. Jetzt wohne ich in Duisburg und besuche in Essen eine Sprachkurs. Wenn du SprachpartnerIn noch suchen möchtest,schickst mir bitte e...