Die Suche ergab 45 Treffer

von jEnsj
14.01.2012, 07:57
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Google will zurück nach China
Antworten: 18
Zugriffe: 10758

Re: Google will zurück nach China

ahje ahje. "Es geht um Menschenrechte und freies Internet" - war das nicht mal der angegebene Grund warum Google sich aus dem Geschäft zurückgezogen hat ? Was für Heuchler. Freiheit, drauf geschissen. Das Imperium schlägt zurück. http://www.world-of-smilies.com/wos_starwars/starwars023.gif
von jEnsj
13.01.2012, 12:18
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Tassenimport nach Deutschland
Antworten: 15
Zugriffe: 9796

Re: Tassenimport nach Deutschland

2. Wie überweist man das Geld (US-$) am besten? Meine Bank verlangt über 30 Euro Gebühren. Ist bei größeren Beträgen (> $1000) PayPal noch preiswert? Wenn du ein Firmenkonto bei Paypal hast sicherlich. Allerdings wäre ich bei Paypal bei großen Beträgen immer vorsichtig. Such mal im Google nach &quo...
von jEnsj
13.01.2012, 02:03
Forum: Visum - 签证
Thema: Deutsches-Visum für Chinesin mit Britischem-Visum
Antworten: 4
Zugriffe: 3059

Re: Deutsches-Visum für Chinesin mit Britischem-Visum

Was wird benötigt, dass Sie nach Deutschland kann. Das Britische Visum kann sie ja wahrscheinlich nicht umschreiben lassen, da die Briten nicht zum Schengen-Abkommen gehören. Jedoch gehört die UK doch zur EU. Das spielt keine Rolle. Sie braucht ein Visum welches sie berechtigt sich in Deutschland a...
von jEnsj
13.01.2012, 01:36
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Erfahrungen mit Renren und QQ?
Antworten: 20
Zugriffe: 9417

Re: Erfahrungen mit Renren und QQ?

Naja, an meiner Uni in Chengdu verwendeten eigentlich alle anderen Studenten auch (TOM)Skype. Ja eben. Damit sie dann mit Ausländern wie dir Kontakt pflegen können :P ! Ich sagte ja berufsbedingt... Schule schließt das mit ein. Fakt ist aber, dass kaum ein Chinese auf die Idee kommen würde einen an...
von jEnsj
12.01.2012, 23:54
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Erfahrungen mit Renren und QQ?
Antworten: 20
Zugriffe: 9417

Re: Erfahrungen mit Renren und QQ?

Also die Chinesen, die ich kenne, benutzen so gut wie alle Skype. Nebenbei natürlich auch QQ und RenRen ;-) Gruß Man sollte keine falschen Hoffnungen wecken :D Mit Skype kommt man in China nicht weit. Die meisten Chinesen die Skype benutzen tun dies weil sie beruflich irgendetwas mit Ausländern zu ...
von jEnsj
12.01.2012, 23:33
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum fuer Intensiv-Sprachkurs, wie Rueckkehrb. darlegen?
Antworten: 27
Zugriffe: 10989

Re: Visum fuer Intensiv-Sprachkurs, wie Rueckkehrb. darlegen

Es kommt anscheinend zum einen immer aufs Paar an, dass da reintritt.... Richtig :!: Die Lebensumstände des Paare sind natürlich auch immer ganz individuell. Daher: Hörte sich alles anders an, als das, was ich hier lese. Eure Situation ist in dem Falle sehr vorteilhaft. Ihr beide seid sehr jung ( S...
von jEnsj
12.01.2012, 09:13
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum fuer Intensiv-Sprachkurs, wie Rueckkehrb. darlegen?
Antworten: 27
Zugriffe: 10989

Re: Visum fuer Intensiv-Sprachkurs, wie Rueckkehrb. darlegen

einfach-ich hat geschrieben:Hat sie schon eine Absage im Pass?
Lies doch mal den Thread bevor du schreibst. Helfen willst du ja eh nicht.
von jEnsj
12.01.2012, 09:01
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum fuer Intensiv-Sprachkurs, wie Rueckkehrb. darlegen?
Antworten: 27
Zugriffe: 10989

Re: Visum fuer Intensiv-Sprachkurs, wie Rueckkehrb. darlegen

Sie war ja bereits einmal in Deutschland mit einem Besuchsvisum und ist fristgerecht zurückgekehrt. Aber sehe ja ein, dass das die Botschaft da wohl den Auftrag hat Hintertuerchen geschlossen zu halten. Es ist tatsächlich so, dass jeder Fall neu geprüft wird. Selbst wenn deine Freundin mit Besucher...
von jEnsj
12.01.2012, 06:20
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum fuer Intensiv-Sprachkurs, wie Rueckkehrb. darlegen?
Antworten: 27
Zugriffe: 10989

Re: Visum fuer Intensiv-Sprachkurs, wie Rueckkehrb. darlegen

Nachtrag: Nein, sie verbauen sich da nichts. Denn wenn du dann ohne A1 Test in Deutschland heiratest kannst du nicht mehr abgeschoben werden. Mit dieser Aussage würde ich vorsichtig sein, da es dazu entsprechende Urteile vom Bundesverwaltungsgericht (Heirat in Dänemark) gibt. Er sprach doch von Hei...
von jEnsj
11.01.2012, 22:12
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Liebe - Warten?
Antworten: 95
Zugriffe: 59358

Re: Liebe - Warten?

Ist immer noch genau gleich.. Das 'Verliebtheitsgefühl' ist natürlich nur eine Ausschüttung bestimmter Stoffe und hört spätestens nach 3 Jahren auf (selbst wenn ihr jetzt ein Paar sein würdet), weil während des Verliebtseins bestimmte Partien des Gehirns weniger beansprucht werden (daher auch der S...
von jEnsj
11.01.2012, 21:57
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum fuer Intensiv-Sprachkurs, wie Rueckkehrb. darlegen?
Antworten: 27
Zugriffe: 10989

Re: Visum fuer Intensiv-Sprachkurs, wie Rueckkehrb. darlegen

Man sollte keine falschen Hoffnungen wecken: Selbst wenn ihr schreibt "vor der Heirat", sobald ihr irgendwas von Heirat erwähnt - wird definitiv abgelehnt sofern ihr kein Heiratsvisum beantragt. Das Risiko ist einfach zu groß. Faktoren die zur Ablehnung führen werden auch noch sein das sie...
von jEnsj
11.01.2012, 02:35
Forum: Hong Kong / Macao - 香港 / 澳门论坛
Thema: Tipps für Übernachtung und co.
Antworten: 13
Zugriffe: 8049

Re: Tipps für Übernachtung und co.

oliver1001 hat geschrieben: Nachteil ist natürlich...
... Das dieses Hotel ( ohne nachgeschaut zu haben ) mit Sicherheit in der Preisklasse bei 130€ Pro Nacht liegen wird - er aber nur 60€ bezahlen will. Hotels am Flughafen, und 5 Sterne in Hongkong sowieso, sind einfach noch mal eine ganze Ecke teurer.
von jEnsj
10.01.2012, 21:32
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Was darf ich von China nach Deuschland einfuehren?
Antworten: 30
Zugriffe: 23771

Re: Was darf ich von China nach Deuschland einfuehren?

Zündelemente (Feuerzeuge/Streichhölzer) im aufgegebenen Gepäck sind übrigens kein Problem. Bist Du Dir da ganz sicher LaoGai? In Shanghai durfte ich, nach dem mein Kopfer beim Einchecken durchleuchtet wurde, in einen Raum neben den Schaltern und dort wurde ich gebeten, dass Feuerzeug aus dem (aufge...
von jEnsj
10.01.2012, 19:48
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: jEnsj hat heute lange Weile
Antworten: 11
Zugriffe: 4396

Re: jEnsj hat heute lange Weile

Bernhard hat geschrieben:
Bertaberaterin hat geschrieben:Ich bin tatsächlich ein Er
wieso nennst du dich dann bei diesem Namen?
Na er sucht doch Freunde hier im Forum, ist wahrscheinlich einfacher als Weib :lol: ..
von jEnsj
10.01.2012, 19:40
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: jEnsj hat heute lange Weile
Antworten: 11
Zugriffe: 4396

Re: jEnsj hat heute lange Weile

Bertaberaterin hat geschrieben:Sorry dafür.
Ich nehme deine Entschuldigung an. Hast den Fehler nachher wohl selbst eingesehen bzgl. der Visa Problematik :P !