Die Suche ergab 8 Treffer

von Trickymo
16.03.2012, 02:02
Forum: Korea-Forum - 韩国论坛
Thema: China F Visum in Korea???
Antworten: 7
Zugriffe: 14067

Re: China F Visum in Korea???

Habe gestern eine E-Mail von den Koreanischen Behörden bekommen: Dear Mr. To apply for Chinese visa, you must fit one of two conditions. 1) a person who has over 6 months left on Alien Registration Card issued by Korean government 2) a person who has past Chinese visa and immigration stamps into Ch...
von Trickymo
13.03.2012, 15:01
Forum: Korea-Forum - 韩国论坛
Thema: China F Visum in Korea???
Antworten: 7
Zugriffe: 14067

Re: China F Visum in Korea???

ich habe leider eben noch keine gescheiten Antworten dazu bekommen...
von Trickymo
13.03.2012, 13:38
Forum: Korea-Forum - 韩国论坛
Thema: China F Visum in Korea???
Antworten: 7
Zugriffe: 14067

China F Visum in Korea???

Hallo zusammen, das Thema ist ziemlich dringend...Ich habe schon einen Flug nach Süd Korea gebucht um dort mein Visum für China verlängern zu lassen (absolviere seid Februar ein Praktikum in Peking). Alle Dokumente habe ich soweit im Original und könnte diese mitnehmen. Ist es denn möglich als deuts...
von Trickymo
13.03.2012, 02:08
Forum: Visum - 签证
Thema: China -> F-Visum in Süd Korea -> China
Antworten: 2
Zugriffe: 2804

Re: China -> F-Visum in Süd Korea -> China

Aber ich bin doch im Moment schon in China und habe bereits ein Visum, und sogar einen plausiblen Grund, warum ich wieder ein neues Visum brauche und nach China erneut einreisen muss!
Gilt das mit der Karte nicht nur für den Fall, dass Leute vorher noch nicht in China waren?
von Trickymo
12.03.2012, 16:40
Forum: Visum - 签证
Thema: China -> F-Visum in Süd Korea -> China
Antworten: 2
Zugriffe: 2804

China -> F-Visum in Süd Korea -> China

Hallo zusammen, im Moment befinde ich mich leider in einer ziemlich blöden Situation und brauche eure Hilfe und Erfahrungen. Ich mache ein sechsmonatiges Praktikum in Peking habe aber im Moment nur ein Dreimonatiges L Visum für China welches im April abläuft. Da man in China selber kein Visum für Ch...
von Trickymo
16.01.2012, 11:05
Forum: Visum - 签证
Thema: L zu F Visa umwandeln
Antworten: 21
Zugriffe: 8253

Re: L zu F Visa umwandeln

...es scheint mir so, dass so langsam aber sicher am Thema vorbei geschrieben wird :cry: Also nochmal zurück zu meiner eigentlichen Situation! SITUATION Bin in Peking im Januar mit einem L Visum eingereist. Habe den "invitaton letter" der Firma letzte Woche (wo ich in Peking war) bekommen....
von Trickymo
12.01.2012, 06:21
Forum: Visum - 签证
Thema: L zu F Visa umwandeln
Antworten: 21
Zugriffe: 8253

L zu F Visa umwandeln

Hallo zusammen, ich habe bereits ein L Visa für China und befinde mich gerade in Peking. Da ich hier ein Praktikum anfangen werde benötige ich ein F Visum. Das Einladungsschreiben der Firma habe ich auch schon bereits. Nun ist meine Frage, ist es möglich das L Visum in ein F Visum umwandeln zu lasse...
von Trickymo
05.01.2012, 11:06
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum für Praktikum in China in Hong Kong beantragen
Antworten: 3
Zugriffe: 2250

Visum für Praktikum in China in Hong Kong beantragen

Hallo zusammen, obwohl ich bis jetzt schon 2 mal ein Visum für China beantragt habe und das jeweils einmal in Deutschland und einmal in Macau, bin ich bei meiner jetzigen Situation überfragt! :?: Es geht darum, das ich mich im Moment in Hong Kong befinde und irgendwie ein Visum (wahrscheinlich F) fü...