Die Suche ergab 189 Treffer

von rpm-U
24.05.2013, 15:16
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: wie mietet man "the smart way" eine Wohnung in China?
Antworten: 76
Zugriffe: 34275

Re: wie mietet man "the smart way" eine Wohnung in China?

lasst uns hier mal erörtern wie ihr eure Wohnung gefunden/angemietet/vertraglich fixiert hattet.. bin gespannt auf eure Beiträge .. Aktueller "Kracher" meinerseits kommt dann.. :wink: Das ist recht einfach. Du bekommst einen Job mit Appartement Garantie. - Purchase Abteilung kümmert sich ...
von rpm-U
19.04.2013, 13:45
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Babynahrung / Lebensmittel Export nach China
Antworten: 161
Zugriffe: 161068

Re: Babynahrung / Lebensmittel Export nach China

Es reicht mit BABYNAHRUNG. Faellt Euch nichts besseres ein. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich weiss nicht was Dein Beitrag soll. Chinesen koennen darueber bestimmt nicht lachen. Auch ich habe einen kleinen Sohn und eine Packung Aptamil kostet in D (60...
von rpm-U
18.04.2013, 17:50
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: HuaWei: Ein 100% Totalausfall
Antworten: 50
Zugriffe: 20671

Re: HuaWei: Ein 100% Totalausfall

XY hi rpm + U, weshalb sendest Du mir PN mit ´ner Frage an mich wenn dann: "Benutzer konnten nicht hinzugefügt werden, da sie den Empfang Privater Nachrichten deaktiviert haben." da wir beide in CZ sind könnte ich auch trommeln oder Rauchzeichen senden...ob´s was bringt? Na ja, hatte den ...
von rpm-U
18.04.2013, 12:34
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: HuaWei: Ein 100% Totalausfall
Antworten: 50
Zugriffe: 20671

Re: HuaWei: Ein 100% Totalausfall

Läuft jetzt Linux ohne gefrigle? Ich bin ab Suse 10, Ubunto irgendetwas mit 9, ausgestiegen :roll: Bei Suse (oder auch UBUNTU) haettest Du spätestens ab da dabei bleiben sollen. Suse ist noch etwas mit Handarbeit zu schlichten, liegt am ausdrücklichen open-source Konzept in das proprietäre Treiber ...
von rpm-U
17.04.2013, 17:13
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: in China wird die Titanic gefakt
Antworten: 21
Zugriffe: 11693

Re: in China wird die Titanic gefakt

schweißen können die Chinesen vielleicht aber einen Luxusdampfer bauen ?..... Hast recht. Bauen können sie alles, aber die Halbwertszeit der Bauten ist echt kurz. Schau Dir nur die Häuser an die vor 10 Jahren gebaut wurden. Brücken die in den USA erst nach 40 Jahren einstürzen, sind hier schon nach...
von rpm-U
17.04.2013, 17:08
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: HuaWei: Ein 100% Totalausfall
Antworten: 50
Zugriffe: 20671

Re: HuaWei: Ein 100% Totalausfall

Der ist wohl bald einmal ein Fall für eine gute psychologische Beratung :mrgreen: Beim gleichen heise.de hat es auch einen Bericht über eine weitere Panne bei Microsoft: Wenn bei den Amerikanern etwas nicht funktioniert, hat der "viel unterwegs" gerade wieder weggeschaut :lol: Ist auch kl...
von rpm-U
14.04.2013, 04:59
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: "Super" Deutsche Firma in Changzhou
Antworten: 55
Zugriffe: 23996

Re: "Super" Deutsche Firma in Changzhou

Suedchina hat geschrieben:
Das man mit Gerüststangen auf der Strasse mal rasch ein Zelt baut und den Chinesen auf dem Boden pennen läst ist das eine neue Form von INDIVIDUAL TOURISMUS ( Reise und Arbeite )

Wollt Ihr Bilder sehen?
Kann ich bestaetigen. Ist gerade auf dem Bau wohl keine Seltenheit.
von rpm-U
13.04.2013, 18:16
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: "Super" Deutsche Firma in Changzhou
Antworten: 55
Zugriffe: 23996

Re: "Super" Deutsche Firma in Changzhou

nana, wir wollen doch nicht mit Kanonen auf Spatzen scheissen aehh schiessen..deren Kunden sind weltweit und es sind global-player hierunter, denen wird es egal sein sein wie es dort in CN/CZ zugeht? Nein, DENEN ist es nicht egal und sollte es auch nicht sein, und wird es auch nicht sein. Wer aus E...
von rpm-U
10.04.2013, 17:26
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: suche Chinesisch sprachpartner
Antworten: 8
Zugriffe: 8073

Re: suche Chinesisch sprachpartner

....und arbeite Ich eine Chinesische Firma in Hagen als Elektornik Ingenieur. Deswegen möchte Ich Chinesisch lernen. Ich kann Deutsch oder English beibringen. Ich kann Essen, Dortmund, Bochum, Düsseldorf, Duisburg,Köln,Bonn (auch in andere städte) fahren. Mein Email ist Als Ingenieur solltest Du mi...
von rpm-U
22.02.2013, 14:54
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Zu früh geheiratet, Frau unglücklich, ich unglücklich
Antworten: 47
Zugriffe: 22506

Re: Zu früh geheiratet, Frau unglücklich, ich unglücklich

lilalisa hat geschrieben: ... wenn ich mal fragen darf, habt ihr kinder? wie bereits erwähnt scheitern wir nämlich mit der größten auseinandersetzung: kinderwunsch.
Hi Lisa,

Ja, haben wir, ein Kind.
Kam spät aber nun unser Ein und Alles.

Bist die Tage
von rpm-U
22.02.2013, 14:49
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Anmeldung bei der Polizei?
Antworten: 58
Zugriffe: 22969

Re: Anmeldung bei der Polizei?

Hallo zusammen, ...Muss ich mich nach meiner Einreise innerhalb von 24h auf dem nächsten Polizeirevier anmelden? Daran bist du gut beraten, obwohl es selten zur Kontrolle kommt. Aber das KÖNNTE !! Fragen bzw. Probleme bei der Ausreise geben wenn Du dich nicht meldest. Ich hab es immer gemacht. Hote...
von rpm-U
22.02.2013, 12:56
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: China vor der Revolution?
Antworten: 75
Zugriffe: 34356

Re: China vor der Revolution?

[ Es war die Antwort auf eine Pöbelei, die mich auf eine Stufe mit Holocaustleugnern stellte. Ich habe ihn angesichts seiner Unwissenheit nicht wegen einer Beleidigung gemeldet, sondern bin auf den sachlichen Gehalt eingegangen. Und dagegen weisst auch Du offensichtlich nichts zu sagen. Oder ist De...
von rpm-U
22.02.2013, 12:48
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: China vor der Revolution?
Antworten: 75
Zugriffe: 34356

Re: China vor der Revolution?

aquadraht hat geschrieben: Dass Du dumm pöbelst, ist Dir auch klar?
Typische Antwort.
Nicht geblockt, kann ich von China aus aufrufen... :)

?
von rpm-U
22.02.2013, 12:39
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: China vor der Revolution?
Antworten: 75
Zugriffe: 34356

Re: China vor der Revolution?

"In China" sieht der "Neid" eher so aus: Der Typ im Porsche/BMW/Benz ( :wink: canni) ist jemand der sich auf den Hintern gesetzt hat und richtig rangeklotzt hat, ich habe Respekt vor dieser Person, ich muss mich mehr anstrengen um genau so erfolgreich zu werden wie er. Oder schl...
von rpm-U
20.02.2013, 03:19
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: China vor der Revolution?
Antworten: 75
Zugriffe: 34356

Re: China vor der Revolution?

aquadraht! a^2[/quote] Das ist ja alles gut und schoen was Du sagst und Deine Meinung zu dem Thema ist auch interessant, aber sind dann alle anderen Meinungen: Ignoranz hoch drei oder der gesamte Rest des Dahergeplapperten ist Mist ? Nur weil es nicht in Dein festgelegtes Weltbild und Verstaendnis p...